• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2019 Nachfrist Drachenlachen 24. Geschichte, fertig und beendet!

Begonnen von FeeamPC, 28. März 2019, 11:46:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arielen

Zitat von: FeeamPC am 04. August 2019, 22:07:42
@Arielen  Der Drachenheld ist in der Drachenhöhle verstaut.

Danke! Du glaubst nicht, wie glücklich mich das macht!
Alles liegt im Auge des Betrachters

FeeamPC

@Topaz : Ein kleiner roter Drachen ist gerade hereingeflogen.

Topaz

@FeeamPC: Ich freue mich, dass er den Weg in deine Höhle gefunden hat.

Waldkatze

Zitat von: FeeamPC am 03. August 2019, 22:18:05
Waldkatze, ich hab doch schon ein Cover für die "erwachsenen" Drachengeschichten. Da dürfen gerne auch entsprechende Themen hinein. Berührungsängste brauchst du nicht zu befürchten.

Filou liegt gerade original Großglocknergras bei Pety platt und stellt hoffentlich nicht allzu viel Schabernack an  :versteck:

Danach kommt er zu dir. Er freut sich schon.
Allerdings musst du ihm bitte erklären, dass er nichts und niemanden flambieren darf. Er glaubt, ich habe ihn diesbezüglich angeflunkert.

FeeamPC

Ich werde ich darauf hinweisen, dass laut Hausordnung das Flambieren ein Vorrecht der Drachen ist.

Waldkatze

#80
Öhm... Ich hoffe, du weißt, was du tust  :gähn:  Aber vielleicht solltest du die Hausordnung eventuell etwas anpassen. Zumindest für die Dauer seiner Anwesenheit. Wenn er das Flambieren auch noch als sein Recht ansieht - oje.

Zauberfrau

Zitat von: Waldkatze am 07. August 2019, 20:58:02
Öhm... Ich hoffe, du weißt, was du tust  :gähn:  Aber vielleicht solltest du die Hausordnung eventuell etwas anpassen. Zumindest für die Dauer seiner Anwesenheit. Wenn er das Flambieren auch noch als sein Recht ansieht - oje.
Gib ihm die Nachtischpfännchen von der Crème brulée zum Abflammen. Am besten von einer großen Hochzeitsgesellschaft. Dann hat Filou was zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken.   :prost:

FeeamPC

#82
Nix oje. Wenn Flambieren offiziell erlaubt wir von der Hausordnung, heißt das auch, dass es an passenden Objekten geübt werden muss und von den älteren Drachen überwacht wird. Wie bei kleinen Kindern, die mit Messern spielen wollen. Sie müssen lernen, damit richtig umzugehen und sie zu respektieren.

P.S.: Ich habe wohl noch nicht erwähnt, dass ich Feuer liebe? Kerzen, Kamin, Kachelofen, Grill, Lagerfeuer, sogar Vulkane (aus sicherer Entfernung).
Mein Avatar gehört auch zur Gattung Feuerspeier. Filou ist mir schon vor dem Kennenlernen sympathisch. Und Crème brulée ist eine prima Idee, die könnte ich schüsselweise essen.

Zauberfrau

Zitat von: FeeamPC am 07. August 2019, 21:15:29
Und Crème brulée ist eine prima Idee, die könnte ich schüsselweise essen.

:hmmm: Kommt da gerade ein Plotbunny vorbeigehüpft?  :hmmm: :hmmm: :hmmm:  ;D

Waldkatze

#84
Ihr seid mir ja zwei  :rofl: Habe gerade die Plotbunnys gelesen *Lachtränen aus den Schnurrhaaren schüttel*

phoe

@FeeamPC
ZitatFilou ist mir schon vor dem Kennenlernen sympathisch.
Du wirst ihn lieben.  :rofl:
Ich persönlich bin total vernarrt in den Kleinen, dass ich mich selber nicht mehr trau was zu schreiben. Kann nur noch Murks werden.  ;D

Waldkatze

#86
Zitat von: Pety am 09. August 2019, 13:05:47
Ich persönlich bin total vernarrt in den Kleinen,
Das freut mich sehr  :vibes:

Zitat von: Pety am 09. August 2019, 13:05:47
dass ich mich selber nicht mehr trau was zu schreiben.
Das freut mich gar nicht!

Zitat von: Pety am 09. August 2019, 13:05:47
Kann nur noch Murks werden.  ;D
Das ist totaler Quatsch!  :pfanne:

FeeamPC

Murks? Peeeeeeety! Wage es nicht, so etwas zu denken!

phoe

Mir ist vor Tagen was über die Tatstatur gehuscht... nicht nur einmal.
Ist tatsächlich ein Drache und er hat mir seine Geschichte erzählt. Zumindest ein Stück davon. Klingt, als würde es sich lohnen die aufzuschreiben. :hmmm:

Waldkatze

Es lohnt sich bestimmt! Ich freu mich schon aufs Lesen  :wolke:

PS:
Ich darf doch lesen, oder?  :bittebittebitte: