• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Jetzt ist nur noch ein Quartett auf Heimatsuche. Und bei midestens einer von denen besteht ein begründeter Verdacht, wohin sie gehört  ;D

Berjosa



FeeamPC

Mit etwas Hilfe habe ich, glaube ich, alle Katzen einsortieren können. Bei denen in der letzten Reihe (denen mit Fragezeichen) wäre es mir aber lieber, ich bekäme noch einmal die Bestätigung. Dann sind wir komplett für das Projekt und können daran gehen, ein bisschen mehr über Planung und Organisation und Zeitraum und dergleichen zu reden.

Pandorah

Meine sind auch richtig. :D Kannst das Fragezeichen bei mir rausnehmen.

Ahneun

Hallo Fee  :winke:
man kann ja auch von einer "chaotischenFeeamPC"  :rofl: sprechen.

Ja, also mein Kätzchen ist richtig zu geordnet. Gleich neben @Erdbeere.
LG von hier zu Dir!
- Ein Diamant
ist

Rhiannon


FeeamPC

Jetzt müssen nur noch Sukie und Aljana ihre Kätzchen bestätigen, dann ist die schnurrende Bande festgezurrt.

@A9: Vor der Buchmesse bin ich immer so chaotisch. Dann stößt selbst weibliches Multitasking an seine Grenzen  ;D

Aphelion

Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen, entschuldige die Verspätung – aber meine sind auch richtig.

FeeamPC

@Aphelion: bei den meisten hatte ich ja die Nummern zum Zuordnen, es waren nur einige wenige, die fehlten.  Ich brauche nur noch zwei andere Bestätigungen, dann passt es wieder.

Aljana

Ja, die beiden mit Fragezeichen dran sind meine.  :wolke: Das wird sooooooooo schön.

Ahneun

Zitat von: FeeamPC am 17. März 2017, 10:54:21
@A9: Vor der Buchmesse bin ich immer so chaotisch. Dann stößt selbst weibliches Multitasking an seine Grenzen  ;D

Ach Fee, solltest Du noch etwas Zerstreuung benötigen, - ich bin gern für Dich da!   :knuddel:
Und ... vor der Buchmesse ist fast alles erlaubt. Auch das Chaos und das weibliche, intuitive - Multitasking.

LG von hier zu Dir
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

Noch mehr Zerstreuung ?  ;D Dann aber nur hiermit  :prost:

So, bis auf Sukies Bestätigung sind alle Katzen festgezurrt. Im Startposting, das ich immer mal wieder änder, stehen die aktuellen Informationen. Hier noch einmal der geplante weitere Verlauf:

1. Ich warte auf eure Geschichten. Einfache rtf-Dateien, Open-Office-Datreien oder doc gehen, Formatierungen sind eher unerwünscht. Was ich NICHT gebrauchen kann: docx-Dateien, die kriege ich meistens nicht geöffnet.
Ich brauche auch keine Normseiten. Dafür aber die Kontaktdaten der Autoren in den Dateien. Forum-Nickname, Name, Adresse, Telefonnummer, gegebenenfalls Pseudonym.
2. Sobald ich eine Geschichte vorliegen habe, gibt es einen Vertrag. Nicht eher, denn es kann ja 1001 Gründe geben, weshalb einer vielleicht am Ende doch nicht mitmachen kann. Und dann soll sic h keiner genötigt fühlen, weil ja ein Vertrag da ist.
3. Ein Veröffentlichungstermin wird erst festgesetzt, wenn ich a) alle Manuskripte habe und b) mindestens die Hälfte bereits lektoriert ist, denn sonst wird sich der Wochenrhytmus nicht einhalten lassen. Eher reden wir auch nicht über Werbemaßnahmen, macht keinen Sinn, zu früh anzufangen.

phoe

ZitatNoch mehr Zerstreuung ?  ;D Dann aber nur hiermit  :prost:
Die willst du nicht Fee, nicht von IHM! Ich weiß, wovon ich spreche...  :d'oh:

Dein geplanter Ablauf klingt super! Auch die Anforderungen dürften für alle gut einzuhalten sein. Ich freue mich schon und bin neugierig auf das Ergebnis, auch wenn das noch ne ganze Weile auf sich warten lässt.  ;D