• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Romanfiguren-Rollenspielforum: Mitspieler (auch Neulinge & Unerfahrene) gesucht!

Begonnen von Lila, 03. Februar 2017, 19:07:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lila

#120
@Faye:
Okay, das ist seltsam. Der Benutzername ist definitiv nicht vergeben. Ich bekomme auch im Admin-Panel keine neuen Benutzer angezeigt. Ich versuche mal, dich manuell als neuen User anzulegen. Wobei ich im Hinterkopf habe, dass das bei Forumieren nicht geht. Aber mal schauen... :hmmm:


EDIT:
Okay, ich hatte es richtig im Hinterkopf. Leider können wir Admins keine neuen Benutzer anlegen. Was aber funktionieren sollte: melde dich mit einem anderen Benutzernamen an und ich ändere ihn dann in dein korrektes TiZi-Pseudonym. Versuch einfach mal dich als "Fae" zu registrieren. Die Benutzernamen kann man man als Admin scheinbar ändern.
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Faye

Danke, mit Fae hat es jetzt geklappt, keine Ahnung, wieso es anders nicht ging. Jetzt freue ich mich schon  :jau:

Araluen

Also registriert bin ich, hab auch eine Mail bekommen, dass mein Account existiert und nur noch von den Admins frei gegeben werden muss.

Phea

Ich habe dich freigeschaltet und den Namen direkt geändert. Schau mal, ob es funktioniert.

Merlinda

Ich hatte sowas mal mit K a t e geschrieben. Die Texte habe ich immer noch auf meinem PC und hüte sie wie meinen Augapfel. :D
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das möglich ist. :)

Phea


Lila

Danke @Phea! Ich war zwischenzeitlich in der Küche abgelenkt.


@Faye:
Prima! Dann kann es ja jetzt losgehen! :pompom:


@Araluen:
Wunderbar! @Phea müsste dich bereits freigschaltet haben. :jau:


@Merlinda:
Jau, sauber! Je mehr, desto besser! Kommst auf die Liste! ;D
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Kamen

Check. Bin dabei.

[Edit] Wäre gut, wenn das Forum im ersten Post verlinkt wird! Auch in der PN hab ich den Link nicht finden können...  :hmmm: Musste das Forum durchforsten.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...


Phea

@Kamen: Oh, entschuldige, dann habe ich das vollkommen vergessen mit rein zu schreiben ...  :wums:

@Faye: Das freut mich!  :knuddel:

Kamen

;D Es war ein Satz drin, wo man den Link eigentlich hätte finden können, aber da war nichts  :rofl:.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Phea

Dann habe ich dran gedacht, nur den Link nicht eingefügt.  :omn: Ich schiebe es mal auf meine Zahn-OP  :rofl:

Kamen

Ich finde das Argument absolut in Ordnung ;D.
Sonntag musst du schließlich ganz viel reden können.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Lila

KURZES UPDATE:

Es läuft! Die ersten Postingpartner haben sich bereits zusammengefunden und posten fleißig hin und her. Es ist aber natürlich immer nich Platz für neue Mitspieler! Wer interesse hat, einfach hier melden! :snicker:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Trippelschritt

Nach einer Woche Rückblick kann ich sagen: Es läuft tatsächlich.  :vibes:

Trippelschritt