• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] "DrachenSternPreis2017, Fantastik" von DrachenSternVerlag

Begonnen von Azahra, 20. Dezember 2016, 09:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sukie

Cool. Ah, irgendwie mag ich hibbeln nicht. Das ist so anstrengend  ;D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Lothen

Ich muss ja zugeben ich hibble weniger wegen der Shortlist als wegen der Art der Kommunikation derselben :D

Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Janika

Ihr denkt aber schon dran, dass die hier mitlesen können, ja? :psssst:

Ich habe das Posting bei der letzten Ausschreibung ja nur nachträglich als Unbeteiligte gelesen. Aber ich hoffe auch sehr, dass die da aus dem entsprechenden Feedback gelernt haben. Geben wir dem Verlag eine Chance. Wenn er dieses Jahr wieder so einen Ton anschlägt, haben die wenigstens ihre Erklärung, weshalb die Teilnehmerzahlen so extrem runtergegangen sind. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sturmbluth

Zitat von: Janika am 27. April 2017, 11:00:22
Ihr denkt aber schon dran, dass die hier mitlesen können, ja? :psssst:
Klar. Aber ich lasse mir doch meine Meinung nicht verbieten, nur weil ich Angst hätte, dass meine Geschichte nicht in einer Anthologie erscheinen könnte.  ;)

Sukie

Natürlich geb ich dem Verlag eine Chance. Sonst hätte ich ja gar nicht mitgemacht.  :hmhm?: Der Ton macht aber nun mal leider die Musik.

Ich muss sagen, was sie wirklich richtig gut können, ist die Buchgestaltung. Die Coverbilder sagen mir allesamt zu.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Janika

Um's Mundverbieten geht's auch nicht. Ich wollte nur daran erinnern, dass alle Welt den Thread hier sehen kann. ;)

Zitat von: Sukie am 27. April 2017, 13:01:17
Ich muss sagen, was sie wirklich richtig gut können, ist die Buchgestaltung. Die Coverbilder sagen mir allesamt zu.
Stimmt. Die Cover von Schattenfeuer und Ankes Sternentränen sind echt klasse.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lilith

"in Kürze" ist wohl ein dehnbarer Begriff  :hmmm:  (... bin ich die Einzige, die 3x täglich auf die Facebookseite schaut? Hibbeln ist schrecklich!  :d'oh: )

Evanesca Feuerblut


Sukie

Zitat von: Lilith am 04. Mai 2017, 15:09:10
"in Kürze" ist wohl ein dehnbarer Begriff  :hmmm:

Klar, aus der Sicht des Universums sind das alles Nanosekunden ;D

Ich gucke auch täglich  ::)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Angela

Vermutlich schicken sie erst die Mails und setzen es dann auf die Seite, insofern warte ich ab, was da ankommt.

Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Angela

Ich weiß es nicht mehr, aber so läuft es doch normalerweise bei Wettbewerben ab, zumindest nach meinen Erfahrungen.

Lothen

Ah, Leute, die Mail ist da!

Und wie fett, ich bin auf der Shortlist.  :vibes:  :vibes: :vibes:


/EDIT: Das sind die besten Ausschreibungen, die, bei denen man sich einfach so 0,0 Chancen ausrechnet. ;D

Gamalda

 :pompom: :pompom: Lothen super!
Ich hab keine Mail, ist glaube ich kein gutes Zeichen...