• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2016 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 20. September 2016, 14:59:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Gwee

Oh, wie schön, noch ein altes Gesicht. :vibes: Es wäre ja wirklich toll, wenn du und Valaé beide mitmacht, aber selbst eine von euch wieder dabei zu haben wäre toll. :D
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Alana

Schuld? Das war ein raffinierter evil Masterplan. ;D Und ich habe noch ein verwunschnes Sternenkind angelockt.  :vibes:
Alhambrana

Waffelkuchen

Zitat von: Alana am 29. Oktober 2016, 23:05:50Und ich habe noch ein verwunschnes Sternenkind angelockt.  :vibes:
Angelockt nennst du das? Ein noch größerer Euphemismus ist dir wohl nicht mehr eingefallen! Geschickt hast du das Einsetzen der Fressnarkose abgewartet und von geilen Mänteln geschwafelt, bis ich völlig wirr im Kopf war, und dann hast du eiskalt zugeschlagen. Angelockt. Pah!

Also, ja, hier. Ich bin auch dabei. ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Malinche

Brave Alana! :vibes: Das wird ein so durchgeknallter großartiger NaNo!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Wollmütze

 :winke:
Bin auch dabei. Zum ersten Mal.  :vibes:

Sprotte

Dann huschhusch in die Gruppe, Wolli! Noch gibt es die Möglichkeit, einen Buddy für den NaNo abzukriegen. Und es gibt eine Neulingsgruppe, damit der erste NaNo nicht das große Rätselraten wird. :vibes:

Mika

Zitat von: Malinche am 29. Oktober 2016, 22:46:28
mikaaaaaaaaaaaaaaaa! :knuddel:

re- :knuddel: Ist jetzt ja doch irgendwie etwas anders gekommen, als gedacht. ;D Ich halte es immer noch für komplett irre, aber ich werde es zumindest versuchen. Wenn ich schon wieder mit dem Schreiben anfangen will, warum dann nicht gleich mit dem ultimativen Wahnsinn?

der Rabe

Ich weiß, ich werde mich für diese Entscheidung hassen, aber ich bitte auch noch ... :bittebittebitte:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Vederfieh im NaNowaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn! :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

re :knuddel:

Du ... du hast da was ... du hast da 'n Nebelraben. :innocent:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Mika

Rabe :knuddel: wie schön dass du auch noch schwach geworden bist!

Maja

Letzte Chance für Spät- und Kurzentschlossene! Bis Mitternacht könnt ihr euch noch für den Nano im Tintenzirkel anmelden, danach mache ich die Gruppe dicht.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lupa

Waaah, ich habs doch noch geschafft einen Plot zusammenzukratzen. Ich bin verrückt ...  :hmhm?:

Hoffentlich schaffe ich es noch durch den sich schließenden Spalt ... *witsch*

Assantora

Einer muss den NaNiten noch die Suppe versalzen und dieses Jahr bin ich das.
Ich habe mich lange vor einer Entscheidung gedrückt, obwohl ich schon seit Februar weiß, dass ich mit meiner blöden Schreibblockade, Kreativabstinenz und meinem inneren Frust im NaNo nichts beitragen kann. :(
Somit melde ich mich hier ganz offiziell vom NaNo ab und wünsche allen NaNiten einen tollen NaNo, viele Wörter und ganz viele liebe Kommentare :)

Ich persönlich finde es aber sehr schade, dass ich nicht dabei bin, weil ich genau weiß, wie viel Spaß das machen kann.  :seufz:
(Und wie bekloppt viele Wörter man an einem Tag schreiben kann, wenn man nur genug gepusht wird)