• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Wenn du deine Nachricht schon geschickt hast, stimmt die Nummer nicht mehr. ;)

Ich habe schon zwei Geschenke bekommen, warte mit dem Öffnen aber noch, bis ich einen Ei-Slot frei habe.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Ich habe noch nicht begriffen, wie das mit den Freunden funktioniert. Ich will auch Freunde und Geschenke!  :brüll:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Blu_Ravn

@Hanna - man kann nun andere Spieler anhand ihres Trainercodes (den müssen sie dir mitteilen) als Freund adden. Mit diesen Freunden kann man dann Pokémon tauschen, Geschenke schicken und wohl auch einen Bonus bei gemeinsamen Raid-Kämpfen sammeln (habe ich persönlich noch nicht gemacht). Und durch solche Aktionen erhöht sich dann das Freundschaftslevel mit diesem Spieler.

Shin

Tauschen geht leider nur mit Freunden innerhalb eines 100m Radius. Klingt sinnvoll, ist für Leute wie mich aber sehr schade. Vielleicht ändert sich das ja nochmal mit maximalem Freundschaftslevel, glaube ich aber nicht.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Janika

Shin, magst du mir einfach mal deinen Code geben? Wir können ja einfach Geschenke austauschen, das levelt ja auch. Und wenn wir dann mal wieder beide auf der LBM sind oder so, tauschen wir munter und so "günstig" wie möglich. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Achja, da war ja was. Habe ich vorhin ganz vergessen.  ;D Mein Code ist 2077 7767 6615
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Janika

Häufiger die 7 ging nicht, ja? ;D Anfrage ist raus, ich heiße ingame WingedCharly.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Inea

So, ich bin endlich auch wieder mit an Board. Mein Freundschaftscode ist 2064 0496 8053, falls jemand mit mit Spielen mag. :wolke:

Blu_Ravn

#428
Ich würde euch bei Gelegenheit auch mal adden, also nicht wundern, falls euch eine "BluSister02" anfragt  ;)

foxgirl

Falls (auch anlässlich der neuen Spezialforschung) noch jemand einen neuen Freund sucht, kommt hier auch mein Trainercode:
4833 5683 8341
Ich hab mich auch ganz bewusst von dem großen Austausch in den Gruppen fern gehalten aber Tizis sind mir als Freunde immer sehr willkommen :knuddel:.

Akirai

@Foxgirl und @Inea: Ich adde euch mal anlässlich Celebi, wenn das für euch in Ordnung ist!  ;D

Blu_Ravn

#431
Ich euch auch @Foxgirl  und @Shin

Einen brauche ich dann noch. Falls jemand Lust hat, das ist mein Code:
8752 2529 5696

Hanna

Ich hänge mich da mal ran. Gothannas Trainercode lautet: 5082 2560 0823
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Akirai

@Blu_Ravn und @Hanna: Ihr solltet eine Freundschaftsanfrage von mir erhalten haben! :)

Janika

@Inea und @Foxgirl Ihr habt von mir ebenfalls eine Anfrage erhalten. Nutzername WingedCharly. Dann hab ich meine Questzahl auch voll. :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.