• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guddy

#195
Ich reihe mich mal ein, weil ich das bei anderen auch spannend finde und nicht nur gaffen will ;)

Das ist übrigens kein Bier, sondern Malzbier ;) Mit dem Joghurt und der Suppe steht auch viel Essen rum, aber es wird immer am selben Tag entsorgt, es schimmelt oder gammelt also nichts. Ist auch gleichzeitig mein "Schminktisch".


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

Ich mag deinen Schreibtisch, Guddy, der sieht cool aus. :jau: Aber die Suppe scheint lecker zu sein, und jetzt habe ich Hunger. Besten Dank auch! ;D

Malinche

Und ich mag jetzt ein Malzbier. Mjam!

Schöne Arbeitsplätze habt ihr. :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

@Guddy: Meine ersten Gedanken waren: "Jaja, Essen steht bei mir auch rum, Trinken vergesse ich immer. Moment, ist das Sammy?"

Dann habe ich mir das wieder ausgeredet (kann ja nicht angehen, dass ich überall SPN sehe), bis mir das Poster von Dean auffiel.  ;D So eins will ich auch!  :jau:

Oh, da fällt mir ein, ich muss mein SPN-Türposter noch ranhängen.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Guddy

 ;D Ja, das ist Sammy, habe gerade neu angefangen :)
Einen guten Blick hast du!

Nuya

Oh, da mach ich mit - wo ich mir doch heute zufällig Blümchen gekauft habe (und mein Schreibtisch mal aufgeräumt wurde ... :engel:)

Leider ist der Monitor aus, meine Handykamera hat sonst alles abgedunkelt.  :hmhm?: Keine Ahnung, was das soll.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Klecks

Ui, das ist ja ein hübsches Plätzchen, Nuya! Richtig gemütlich.  :vibes:

Nuya

#202
Danke. ;D Der Vorteil meiner Größe - die Schräge ist gar kein Problem. *g*

EDIT:
Bevor ich ein neues Posting anfange - die Ordnung bei Mieze finde ich auch klasse und Guddys Schreibtisch sieht so richtig chaotisch-kreativ aus. :jau:

Klecks

Und ich sehe noch einen richtig tollen Vorteil dieses Plätzchens, Nuya: Wenn ich das oben an der Decke richtig als Dunstabzugshaube erkannt habe, dann ist das in der Küche, das heißt, du kannst dir immer gleich neue Schoki aus den Schränken holen, wenn du welche brauchst!  :rofl:  Oder dir einen Pudding kochen oder Kekse backen und dann geht's weiter. Wunderbar!  :wolke:

Nuya

#204
Jap, eine kleine Arbeitsecke (und Spielecke, wir sind ja »Gamer« :rofl: ) im Wohnzimmer, gleich neben der offenen Küche. *g*

Klecks

Hach, das klingt nach einer tollen Wohnung!  :vibes:

Nuya


Demm Helder

Okay, aufräumen??? Keine Zeit  ;D  Ist so wie es ist...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Pestillenzia

#208
Wow, habt ihr alle schöne Arbeitsplätze. Und so aufgeräumt ... Da kann ich nicht mithalten.  ;D Deshalb gibt es ein Bild von meinem absichtlich nicht aufgeräumten Schreibtisch in meinem Noch-Arbeitszimmer. Irgendwann in den nächsten Wochen (ähm - hoffentlich noch dieses Jahr) ziehe ich um in ein anderes Zimmer, dann habe ich nicht dauernd die Fassade der Nachbarn vor Augen, wenn ich aus dem Fenster sehe. Und vor allem im Sommer nicht deren Geräuschkulisse. Nachbars haben ihre Terrasse sozusagen direkt unter meinem Schreibzimmer. Was nicht schlimm wäre, würden sie sich in normaler Lautstärke unterhalten. Aber so, wie die sich anplärren, könnte man meinen, sie sitzen auf dem Mittelstreifen einer Autobahn.

Das Buch in der linken unteren Ecke ist derzeit mein Hauptrecherchemittel. Mit vielen bunten Bildern ...  :gähn:

P.S.:
ZitatLeider ist der Monitor aus, meine Handykamera hat sonst alles abgedunkelt.  :hmhm?: Keine Ahnung, was das soll.
Das liegt daran, dass das Handy die Helligkeit des Monitors als Referenzwert nimmt und meint, das Foto wäre überbelichtet, wenn es nicht abdunkelt. Ist leider so, deshalb hab ich meinen Monitor auch ausgeschaltet.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Guddy

Ich finde den ziemlich aufgeräumt :) Hätte auch gern so viele Pflanzen. leider knuspert die meine Katze so gerne weg ;)

Bei Demm erkenne ich nichts, das Bild ist so klein bei mir. Und Nuya: Gamingecken ftw! ;D