• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Zitat von: Guddy am 22. November 2014, 18:08:40
Ich finde den ziemlich aufgeräumt :) Hätte auch gern so viele Pflanzen. leider knuspert die meine Katze so gerne weg ;)

Meine Katzen haben Betretungsverbot ...  ;D  Aber sie interessieren zum Glück ohnehin nicht für die Zimmerpflanzen, vermutlich weil sie immer nach draußen können.

Klecks

Bei Demm sehe ich auch nicht viel, aber was ich erahnen kann, sieht cool aus.  :D

@Manu: Ebenfalls ein sehr schicker Arbeitsplatz!  :jau: 

Judith

Spannende Arbeitsplätze habt ihr!

Ich hab jetzt mal meinen neuen Schreibtisch fotografiert (rechts hinten meine Schreibpinwand) - wenn ich dann länger hier wohne, wird der wohl noch voller werden, derzeit schaffe ich es noch, ihn regelmäßig aufzuräumen.  ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nuya

Fein, wie ihr alle so eingerichtet seid! :jau:

heroine

Gegen eure Schreibtische scheint mir mein Arbeitsplatz ziemlich unpersönlich.  :gähn:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Zit

Aber er ist doch so wunderbar grün. :D Passend zum NaNoCounter. ;D
(Ich glaub, ich muss endlich mal unser Arbeitszimmer weiter aufräumen damit ich endlich auch mal meinen Arbeitsplatz benutzen kann.)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Pestillenzia

Finde ich gar nicht, Heroine. So toll grün wie der ist, ist er alles andere als unpersönlich.

heroine

Danke. :) Ich bin wirklich ein Freund von grün, das hebt meine Laune.

Volker

Nachdem mich die Hexe ein paar Mal abgeschossen hatte (jaja, man wird auch nicht jünger), musste ich etwas ändern. Ein Wechsel zwischen Stehen und Sitzen hat sich bei mir als sehr hilfreich erwiesen - und hilft auch gegen die Nachmittagsmüdigkeit. Aber ein Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung ist schlicht (zu) teuer. Also habe ich mir so etwas selber gebastelt:


Meine Anleitung dazu unter http://www.wyae.de/hardware/stehtisch/
eine andere (auch freistehend möglich) unter http://iamnotaprogrammer.com/Ikea-Standing-desk-for-22-dollars.html


Manja_Bindig

#219
Tja, dann will ich auch mal wieder. Neue Wohnung, neues Arbeitszimmer, alter, geliebter Schreibtisch. :D


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maja

Ich mag euch auch nicht vorenthalten, wie während des Nanos mein Arbeitsplatz aussieht ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

De hat definitiv was. Ist auf jeden Fall schön warm.

Tinkaj

Das ist so cool, Maja. Und so gemütlich.

Maja

Wenn ich nicht am Laptop arbeite, sieht mein Arbeitsplatz so aus. Den brauche ich vor allem beim Überarbeiten, weil ich da mehr Platz für meine Ausdrucke habe. Vor allem aber ist der Rechner zum Zocken.  :psssst:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Miezekatzemaus

Ich mag deine Schreibtisch-Lampe, Maja. Meine ist unheimlich grell, ich muss sie immer gegen die Wand richten.
Letzterer Arbeitsplatz sieht genial aus!