• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dealein

Ich hab immer gesagt: "Wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen!" Hihi . . .

Aber ich bin schon ganz ordentlich eigentlich, werde mal ein Pic posten, sobald ich in der neuen Wohnung bin. Jetzt ist nämlich schon alles eingepackt.

Grey

Zitat von: Dealein am 24. August 2010, 22:29:19
Ich hab immer gesagt: "Wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen!" Hihi . . .

Das sehe ich völlig anders - ich muss immer viel mehr nach allem suchen, wenn ich mal aufgeräumt habe ... ;D

Alia

Wo ich Sachen hinlege weiss ich immer - aber wehe, mein Mann räumt auf  :d'oh:

Moni

Zitat von: Kuddel am 24. August 2010, 22:27:14
@Moni: Dann sag einfach dasselbe, was ich meinem Vater mit 14 gesagt habe, als er wieder einmal über meine Unordnung meckert: Jedes Genie braucht sein Chaos. Er war sprachlos und ging raus.  ;D

In meiner Wohnung schalte und walte ich, wie ich will.  ;D Mit 14 hab ich sowasw zu meiner Mom auch gesagt, jetzt, mit fast 37 steh ich da drüber.  :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Derexor

#94
Weils gerade so schön ist. Hier mein Arbeits(Spiel-)platz nach getane(m)r Arbeit(Spiel).

@Moni, as you please.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nebeldiener

@Drexor
Sieht schön... chaotisch aus^^ Hast glaube ich den gleichen Laptop wie mein Bruder.
Frage, ist die Tastatur vom Computer auf dem Boden, oder auf einem kleinen Tisch?

LG Nebeldiener

Derexor

#96
Weder noch, die liegt da nur so.  :D

Moni

@Derexor: bitte verkleiner das Bild auf ein erträgliches Maß, maximal 800 x 600 Pixel. So sprengt das jeden Bidlschirm.

Danke!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Drachenfeder

@Moni ich bin gespannt auf dein Bild welches du erwähnt hast. Würde gerne wissen ob mein Arbeitszimmerchaos überboten werden kann  ;D



Nebeldiener

Mein Arbeitsplatz für die nächste Woche (Mo-Fr) ist ein Lagerhaus in Frasnacht^^ Ist am Bodensee. Haben von der Schule aus ein Lager. Muss schauen, ob ich dort wenigstens ploten kann.

LG Nebediener

Moni

#100
Zitat von: Derexor am 25. August 2010, 19:35:02
@Moni, as you please.

Brav. *Tätschel*

Sieht übrigens eher so aus, wie bei mir wenn ich mal wieder richtig arbeitstechnisch loslege  ;D

@Federchen: dann mußt du aber auch mal mit einem neuen Bild von deinem Arbeitsplatz rüberrücken.  ;)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

silence

Hallo.ist ja interessant, wo hier alle so arbeiten.
Also mein Arbeitsplatz ist immer da, wo ich sitzen kann und mein Laptop auf meinen Schoß passt, sofern ich keinen Tisch in Reichweite habe. Kompliziert wirds bloß auf Arbeit, da stell ich morgen mal ein Bild rein. Da muss ich immer aufpassen, dass ich die Tastatur nicht verwechsel. ::)

Aber so ist das nun mal, wenn sich die ARbeitszeit zum Teil frei einteilen kann (zur Zeit nicht viel los)...

LG Silence

Sternenlicht

Obwohl ich einen Schreibtisch mit großem Bildschirm und allem drum und dran habe, schreibe ich doch meistens mit dem Laptop auf dem Sofa - ist so schön bequem :innocent:. Uncool wird es nur, wenn mein Mann fernsehen möchte  :darth:. Glücklicherweise ist das aber eher sehr selten der Fall.
Wichtig ist bei mir vor allem absolute Ruhe. Wenn jemand zusammen mit mir im Raum ist, fällt es mir schwer so richtig in den "Flow" zu kommen - liegt möglicherweise daran, dass ich schon den ganzen Tag im Büro der Dauerbeschallung von Kollegen und Telefonen ausgesetzt bin...

Nuya

Ich habe mich neulich neu ausstatten können, und besitze jetzt einen schicken, neuen Bildschirm.
Momentan ist es noch aufgeräumt, mal sehen wie lange das hält.
Wenn ich nicht an meinem Schreibtisch schreibe, was eh selten vorkommt, dann vielleicht an meinem Laptop, gemütlich auf der Couch.
Das meiste schaffe ich allerdings nebenbei, während ich arbeite.  ;D  Ich vernachlässige meinen Job nicht, aber Word nebenbei geöffnet
zu haben und dann und wann eine Zeile oder einen ganzen Absatz zu schreiben, ist möglich und bringt mich voran, weil ich eigentlich
nur im Büro wirkliche Ideen habe.
Zu Hause kann ich schreiben, im Büro will ich es.
Ein Teufelskreis..

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Drachenfeder

Oh, der ist ja auch so nackig!

@Moni
ich habe nun ein Bild gemacht... wer zeigt zu erst?  ;D