• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 15.08.2016 "Gentlemen in Space", Verlag ohneohren

Begonnen von Fianna, 03. März 2016, 17:19:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moorhenne

Mein Prota hat sich mit Händen und Füßen gegen das geplante Ende gewehrt - und wurde damit überraschenderweise plötzlich viel mehr zum Gentleman, als ich es erwartet hätte!  ;D
Soll heißen: Ich hab soeben meine lieben Kleinen abgeschickt und hoffe , dass sie so jetzt ein bisschen weniger in die Kategorie 'Themenverfehlung' fallen.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Valkyrie Tina

#31
Ich leg noch letzte Hand an und werd morgen wirklich in letzter Minute abschicken. Aber schee isses geworden  ;D

[Edit 15. 8.] So, die Geschichte ist weg. Dann mal wieder auf ins Hibbelboard.

Hanni

Bei mir haben sich die Dinge etwas überschlagen und ich habe keine Zeit gefunden, noch eine andere Geschichte zu schreiben. Ich werde die, die ich habe mal einsenden und schauen, was passiert ;D Ich fürchte, sie trifft das Thema nicht so gut, wie ich das gerne hätte, aber vielleicht genügt es ja ...  :hmmm:

Greifenherz

Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, heute die Geschichte ein bisschen aufpoliert - und weg ist sie :) Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit meinem Gentleman - wenn er denn einer ist.

Viel Erfolg euch allen!

schreiuverPI

So, alle Eingangsbestätigungen haben spätestens heute meine Mailbox verlassen. Die Geschichten sind schon bei Herausgeberin Grit, die die erste Auswahlrunde startet. Natürlich gibt es wieder regelmäßig Updates.

Danke für 87 Einsendungen auch an dieser Stelle. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichten.

Tanja

Vielen Dank für die Info!

Ich habe auch (wie so oft) erst am Montag auf den letzten Drücker ageschickt.

Meine Eingangsbestätigung habe ich auch direkt am nächsten Morgen bekommen.

Viel Glück euch allen!

Valkyrie Tina

#36
Ich hab mal eine Liste gemacht, wer alles dabei ist. Es waren einige, die als letzten Status "überarbeite hatten, also wenn wer auf der Liste fehlt, schickt mir einfach eine PM.

Angela
Dahlia
Greifenherz
Ilva
Lily
Moorhenne
Pyon
Tanja
Valkyrie Tina

9/87 = 9 Prozent Tiziquote!

[Edit: Angela eingefügt, damit wären wir bei 9%)
Edit 2: und Ilva kommt dazu und wir sind bei runden 10%. Wer hat noch nicht wer will noch mit?

Moorhenne

Wui! Danke für die Übersicht, @Valkyrie Tina ! Möge das gemeinsame Hibbeln beginnen! 8% passen ja mMn auch gut vollzählig in eine Antho...  :hmmm: ;D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Ilva

Es gibt bereits die ersten Neuigkeiten auf der ohneohrigen Facebookseite:  :vibes:
ZitatEs könnte durchaus sein, dass eine bestimmte Verlegerin nun im Besitz der Gentlemen in Space-Vorauswahl ist. (Und diese bestimmte Verlegerin ist sehr gespannt.)

Bitte einen Applaus für Herausgeberin Grit Richter, die sehr schnell an dieser Vorauswahl gearbeitet hat.

schreiuverPI

Ich lese gerade die letzten Geschichten. Danach muss ich mich noch mit Grit über zwei bis drei Wackelkandidaten einigen, aber ich bin zuversichtlich, dass noch vor dem BuCon die Nachrichten rausgehen könnten.

Moorhenne

Grad kam die E-Mail - bei mir hat's leider nicht gereicht. Hat sonst schon jemand Bescheid gekriegt? :)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Valkyrie Tina

#41
Bisher noch nicht. Dann hibbele ich mal weiter....


Update: Meine Absage ist auch da. You lose some, you win some....

schreiuverPI

Stand der Dinge: Alle Mails sind abgeschickt. Bitte auch die Spamordner nach Mails durchforsten und mir schriftlich auf die Finger hauen, sollte nichts angekommen sein. Danke!

Wie ich schon in der Mail geschrieben habe: Einfach war es nicht, die Absagen tun auch sehr weh, aber auch das gehört leider dazu. Ganz viele Umarmungen an die Menschen mit Absagen (vielleicht biete ich im ohneohrigen Shop irgendwann Boxsäcke in PI-Form an).

Greifenherz

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich hoffe, dass es ein paar Zirkler in die Anthologie geschafft haben ;)

pyon

Bei mir war es auch eine Absage!

Wie siehts denn bei dem Rest nun aus?  ;D