• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Isabella Benz: Die Schwelle - Vermächtnis der Hüter I

Begonnen von Malinche, 29. Oktober 2015, 12:00:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Liebe Tintenzirkler, manche Bücher sind so schüchtern, dass sie sich trotz ihres Erscheinungstermins lange, lange Zeit nicht zeigen. Es braucht Geduld, hibbelnde Leser und vermutlich goldenes Herbstwetter, um sie ganz behutsam doch ins Freie zu locken. Der Auftakt zu caitys Hüter-Epos ist so ein Fall und umso mehr freue ich mich, dass das Buch endlich zutraulich geworden und überall erhältlich ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe caity!  :prost:

Zitat von: caity
Endlich ist es da! Das Projekt hat mich auf die letzten Meter hin ganz schön Nerven gekostet, denn eigentlich sollte das E-Book schon am 13.09. überall erhältlich sein. Seit Ende Oktober ist es jetzt endlich, endlich da! Passend zum NaNo, Band 01 ist damit nämlich tatsächlich vor genau 5 Jahre, im NaNo 2010 entstanden. Mir hat das Schreiben und auch das Überarbeiten super viel Spaß gemacht und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, darauf, wie meine Lieblinge bei den Lesern ankommen.

Klappentext:
'Du lügst! Warum tust du mir das an?'
'Weil du mir die Wahrheit niemals glauben würdest!'

Carolina Jara wäre die perfekte Mutter für seinen Erben, hätte Dareios sich nicht Hals über Kopf in sie verliebt. Die attraktive Magiestudentin darf ihm auf keinen Fall in die Zwischenwelt folgen. Denn dort, in einer Welt ohne Zeit und ohne Leben, bekämpft Dareios verstorbene Magier, die nur ein Ziel kennen: Sie müssen den Hüter und seinen Erben vernichten, um bis in alle Ewigkeit dem Jenseits zu entfliehen.
Doch Dareios kann Carolina nicht loslassen. Verzweifelt begeht er den schlimmsten Fehler seines Lebens: Er zeigt ihr den Weg in die Zwischenwelt und sie stolpert mitten hinein.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kerstin

Gratuliere!  :pompom:
Was für ein schönes Cover!
ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :)

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Ein NaNo-Roman, das passt ja jetzt wirklich gut.  :prost:

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Und das Cover ist wirklich sehr schön. :jau:

gbwolf

Dann drücke ich dir jetzt die Daumen, dass es nur die letzten Meter waren, die Nerven gekostet haben und nicht noch obendrauf das Warten auf Rezensionen und Co. ;)

Glückwunsch, Caity!  :prost:

Erdbeere

Ich freu mich immer ganz besonders, wenn es ein Nano-Roman geschafft hat, das Licht der Verlagswelt zu erblicken. :vibes: Herzlichen Glückwunsch, caity! :prost:

Klecks

Ein NaNo-Roman, erschienen pünktlich zur NaNo-Zeit, wie wunderbar!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, caity!  :pompom:

Hanna

#notdeadyet

caity

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben  :knuddel:

@Nadine: Danke fürs Daumendrücken. Denen hibbele ich wirklich entgegen ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Christian

Da ist es ja! :) Herzliche Glückwünsche und natürlich viel Erfolg! :prost:

caity

Danke auch dir, lieber Christian  :knuddel:
Wen es interessiert: Ich habe mit Freunden zusammen einen kleinen Trailer zum Roman gebastelt. Es ist mehr ein Spaßprojekt, aber Spaß hat es in jedem Fall gemacht  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Trippelschritt

Den Glückwünschen schließe ich mich an und das nicht nur, weil ich Deine Hilfsbereitschaft nicht vergessen habe.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Joel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe caity!  :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen und von Herzen viel Erfolg!  :vibes:

Arcor

Yay, herzlichen Glückwunsch, caity!  :knuddel: Ich erinnere mich noch an die Coverdiskussion und muss sagen, das finale Bild gefällt mir jetzt ziemlich gut.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika