• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Isabella Benz: Die Schwelle - Vermächtnis der Hüter I

Begonnen von Malinche, 29. Oktober 2015, 12:00:29

« vorheriges - nächstes »

Siara

Es ist draußen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe caity! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

tattoo

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht verdammt toll aus :)

caity

Vielen, vielen Dank ihr Lieben. Ich bin ganz gerührt  :knuddel:
Und es freut mich sehr, dass das Cover jetzt doch zuspricht, das war ja wirklich ... eine schwere Geburt  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Oh, es ist da! Herzlichen Glückwunsch, caity! Ich finde das Cover ist richtig hübsch geworden und wie cool, dass es ein Nano-Roman war und jetzt zur Nano-Zeit erschienen ist!  :prost: Wünsche ganz viele begeisterte Leser!

caity

Vielen, vielen Dank, liebe moon  :knuddel:

Nach etwas hin und her ist der Roman jetzt gerade noch rechtzeitig auch bei Lovelybooks eingetragen :vibes: Ich glaube zwar nicht, dass ich beim Lesepreis irgendeine Chance habe (dazu ist Vermächtnis einfach zu kurz auf dem Markt und die Konkurrenz zu groß), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, caity!  :pompom:  Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

caity

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Caity! Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch!  :knuddel:

caity

Oh, ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt, liebe Antonia, danke für die lieben Wünsche :knuddel:

Weshalb ich aber hier wieder rein bin: Es gibt eine neue, wie ich finde sehr gute und differenzierte Rezension zu dem Werk von Erik Huyoff.