• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 31.05.2016 Tolino und Carlsen suchen All-Age-Roman

Begonnen von Chris, 08. Oktober 2015, 18:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich hibbel auch mit aber ich vermute vor Mittag geht da nichts online. Trotzdem:  :vibes: :vibes: :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

DämonenWächterin

Ich auch  :'(
Gegenseitiges Trost-Knuddeln, Eluin?  :knuddel:
"Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren." (Christian Morgenstern)

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Fynja

Tut mir leid für euch beide.  :knuddel: Aber bei 200 Einsendungen ist die Konkurrenz schon sehr groß.

Bei mir ist noch keine Mail angekommen. Dieser Hibbelzustand ist die Hölle für mich.  :seufz: Ich glaub, ich geh erst mal duschen, um mich abzulenken, auf anderes kann ich mich ohnehin gerade nicht konzentrieren.

Moorhenne

Ich bin auch raus - aber ich find's nett, dass sie trotz der Longlist-Veröffentlichung Absagemails verschicken :)

@Fynja - hast du noch immer nichts gekriegt? *_* Vielleicht ist das ja als gutes Zeichen zu werten!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Fynja

@Moorhenne:knuddel:.

Nein, immer noch nichts da. Ich zucke bei jeder neuen Mail zusammen, aber von tolinomedia war bisher nichts dabei... Meine Nervosität steigert sich gerade ins Unermessliche.  ;D Und irgendwo habe ich gerade Angst, dass sie mich einfach vergessen haben oder die Mail nicht angekommen ist (ja, im Spamordner hab ich nachgeguckt) ... aber da ich ja eine Eingangsbestätigung bekommen habe, sollte das ja eigentlich nicht passieren. :gähn:

Moorhenne

Ohmann, ich glaub's dir *mithibbel* Beide Daumen (und alle Zehen!) sind gedrückt!  :bittebittebitte: Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden!
(Und ja, wenn du eine Eingangsbestätigung gekriegt hast glaub ich nicht, dass es sein kann, dass sie dich übersehen haben. Das wär zu komisch o.ô)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Moorhenne

Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Fynja

Waaaah!  :vibes:

Ich hab immer noch keine Mail erhalten. Aber da steht mein Name, und mein Romanarbeitstitel (Dem Horizont entgegen). Ich habe gerade kontrolliert, ob ich nicht träume. ;D Oh Gott. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, aber ich zittere gerade und könnte durch die Wohnung hüpfen. Und es wäre toll, wenn noch ein Zirkler dabei wäre! (Wie soll ich das Hibbeln bis September jetzt noch aushalten?)

Malinche

Das ist ja klasse, Fynja, herzlichen Glückwunsch! :pompom: Ich drücke weiterhin die Daumen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Wow, das ist ja großartig Fynja! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Und für alle anderen lass ich einen Trostknuddler da. Schade, dass es nicht geklappt hat - aber es gibt sicher noch eine andere Chance für eure Romane. :knuddel:

Angela


Moorhenne

Danke für die Trostknuddler :) Ich hab beim Einschicken schon zu meiner Mitbewohnerin gesagt, dass ich das Gefühl habe, noch mehr Zeit zu brauchen - also ist für mich okay so wie es ist :) So kriegen meine Gassenspringer nochmal mehr Zeit um sich dorthin zu entwickeln, wo ich sie tatsächlich haben will.

Aber WAH, total toll @Fynja ! Fühl dich bebusselt und geknuddelt und gefeiert!  :vibes: :prost: :knuddel: :pompom: Gratuliere!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Maubel

Oh, gratuliere, @Fynja  :knuddel: das ist aber toll! Freu mich total :)