• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2016 Phantastische Sportler

Begonnen von Grummel, 30. September 2015, 21:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Ich bin wohl doch nicht dabei. Die Geschichte müsste noch mal runderneuert werden und ich hab heute überhaupt keine Zeit. Meine Oma kam plötzlich auf die Idee, den Tag mit der Familie zu verbringen ...

Fianna

Ich habe auch abgeschickt.
Mein Beta-Leser hat sich zwar geweigert, Anmerkungen zu machen (ich muss gleich arbeiten und er dachte sicher, ich schicke nicht ab, wenn ich keine Zeit habe, etwas zu ändern), aber ich habe todesmutig abgeschickt. Die Geschichte hat mich Schlaf gekostet, dann muss sie auch ins Rennen geschickt werden.  ;D

Akirai

Ich bin auch nicht dabei (obwohl ich zwei halbe KGs anzubieten hätte ...). Ich wünsch euch viel Glück und drück euch die Daumen!!  :vibes:

Blaurot

Bei mir ist es noch ungewiss. Ich versuch auf jeden Fall, meine Geschichte noch rechtzeitig fertig und geschmeidig zu bekommen.  :vibes:

Moorhenne

Puh. Ich hatte mich SO auf diese Ausschreibung gefreut - und dann gab's arbeitsbedingt so eine fiese Startverzögerung, dass die Musen sich zunächst mal so gar nicht zeigen wollten. Puh. Aber - mit ein bisschen Koffein-Doping hat's dann doch geklappt - mal schaun ob Poledance Phantastik-tauglich ist :D
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Grummel

Zitat von: Fianna am 31. Januar 2016, 12:15:14
Ich hatte sonst immer drauf geachtet, dass es komplett in der Anzeige drunter bleibt, es machen ja nicht alle Leute Kopfzeilen und ich möchte ja nicht aussortiert werden, weil einfach nur oben die Zeichenanzahl angeklickt wird  ;D

Seit wir im Brainstorming geplottet haben, ist in die Geschichte ein weiteres Thema, eine Verfolgungsszene und Blutverluste gekommen. Aber ich bin knapp unter dem Limit, nur noch 50 Zeichen raus!

Du kannst uns da echt vertrauen. Wir haben schon die ein oder andere Kurzgeschichte veröffentlicht und Kopf und Fußzeilen... die zählen nie zum Text. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Dann bin ich beruhigt.
Mein Freund nennt mich oft "Paranoia-Fia", ich weiss gar nicht warum :rofl:

Blaurot

Soderle, glücklich und zufrieden bin ich nicht, aber dennoch habe ich meinen Beitrag gerade eingereicht. Versuch macht klug!

;)

pink_paulchen

So - aus den Beiträgen entnehme ich diese Hibbel-Liste. Vermisst sich jemand?
ValkyrieTina
pink_paulchen
Lothen
Berjosa
Nycra
Blaurot
Moorhenne
Fianna
Greifenherz

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Glück und bin gespannt auf die Gesamtzahl der Einsendungen - wegen der Quote ;)

Lothen

Glückwunsch an alle, die es doch noch Last Minute geschafft haben!  :pompom:

Ich drücke dem gesamten Team Tintenzirkel fest die Daumen!

Grummel

Wir sind noch am sichten... keine Ahnung ob wir schon alle haben. Aber die Zahl der Einsendungen folgt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valkyrie Tina

Yay, cool. Danke für die Liste, Pipa!
Dann mal wieder ab zum Hibbeln!

Chrikue

Ich hab auf den letzten Drücker auch noch was ins Rennen geschickt. Mal schauen.

Dann mal allen viel Erfolg und gespanntes Warten.

Grummel

80! Obwohl rein aus formellen Gründen ein paar nicht hätten aufgenommen werden dürfen... aber egal. Ich bin zu lieb für diese Welt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

pink_paulchen

Toll - damit sind:
ValkyrieTina
pink_paulchen
Lothen
Berjosa
Nycra
Blaurot
Moorhenne
Fianna
Greifenherz
Chrikue

12,5% Zirkler. Der Warm-up ist eröffnet. Hibbelt euch warm :)

@Grummel Wegen Länge? Oder was für formelle Gründe waren das?