• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.01.2016 Phantastische Sportler

Begonnen von Grummel, 30. September 2015, 21:30:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Grrr.... Ich will, ich schaffs eh nicht, ich will, ich schaffs eh nicht.... 

Okay, falls ich morgen tatsächlich nur zur Fortbildung muss und damit quasi frei habe (Arbeit bis um etwa 12 Uhr), dann mach ich die Story morgen fertig.

Ohjeje. Und dabei wollte ich eigentlich 2 schreiben, ich Wahnsinnige. Hm. Ach egal, das schaffe ich!
Von Selbstzweifel auf Größenwahnsinn innerhalb von 40 Sekunden, so ist das Autorenleben   :rofl:

Valkyrie Tina

So, ich hab auch abgeschickt. Mit 19.995 Zeichen, ich glaub, so knapp war ich noch nie dran.
Dann wollen wir mal wieder hibbeln gehn, was?  :)

pink_paulchen

#47
Haha, Tina und ich wieder gemeinsam. Warum hab ich deins denn vorher gar nicht testgelesen? Verflixt, wo ich doch so ein Meffi-Fan war! ;)
*edit* Schon fast Ausschreibungsende - Zeit für die obligatorische Zirklerliste zur Quotenbestimmung.  :P
Wer hat denn schon?
ValkyrieTina
pink_paulchen
Lothen
Berjosa
Fafharad?
Nycra

Grummel

Heute auf Facebook:

ZitatPhantastische Sportler
Gepostet von Markus Heitkamp · 1 Min. ·


,,Und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Ich besteige den Mount Everest."
,,Karl, das kannst du nicht."
,,Warum? Hältst du mich auch für zu fett? Zu unsportlich? Zu alt?"
,,Karl, das ist es nicht?"
,,Ach, Vetter Paul konnte in den Mariannengraben tauchen aber Karl kann nicht auf den Mount Everest, ja? Karl, der ja nie etwas gebacken bekommt, Karl, der..."
,,KARL!"
,,... was?"
,,Du bist ein Pottwal!"

So oder so ähnlich könnte Eure Geschichte über einen phantastischen Sportler beginnen. Und ihr habt noch bis morgen Abend um 23:59:59 Uhr Zeit, diese Kurzgeschichte an uns zu schicken.

Es ist niemals zu spät, mit dem Sport anzufangen. ,,wink"-Emoticon
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Cairiel

 :rofl:  Sehr gut!

Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen und liebe meine Idee, aber ich schaffs nicht.  :gähn:  Mal, schauen, vielleicht ... Aber meine Hoffnung ist gering. Irgendwas schnell Hingeklatschtes will ich ja auch nicht hinschicken.

Grummel

#50
Zitat von: Cairiel am 30. Januar 2016, 11:27:52
:rofl:  Sehr gut!

Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen und liebe meine Idee, aber ich schaffs nicht.  :gähn:  Mal, schauen, vielleicht ... Aber meine Hoffnung ist gering. Irgendwas schnell Hingeklatschtes will ich ja auch nicht hinschicken.

Ich war drauf und dran, das weiter zu scheiben. Wer weiß, vielleicht zuckt es mir heute Abend noch in den Fingern. *gg* Aber bei der eigenen Ausschreibung, ich weiß nicht...
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Geht mir ähnlich, Cairiel. Bei mir fehlt noch der Schluss. Eigentlich wollte ich den heute vor der Arbeit schreiben und dann die Sachen zum Beta schicken - nur leider hat der Möp vergessen zu sagen, dass die heute ihre neuen Waffen machen. Man kann sich so schlecht konzentrieren, wenn hinter der nächsten Wand Schilde gebaut werden  :gähn:
Seiner Frage gestern "Wann steht Du morgen auf - also jetzt wirklich, nicht als Plan!" - habe ich diesen Umstand leider nicht entnehmen können.

Sipres

Ich wurde gegen Mittag spontan von einer Plotidee für diese Ausschreibung angesprungen. Nach unzähligen Neuanfängen nach ein paar Sätzen und einem Neuanfang, nachdem ich die KG fast fertig hatte hab ich es nun geschafft. Vielen Dank an Aljana, dass du sie Last-Minute-betaliest, damit ich sie noch rechtzeitig wegschicken kann.

pink_paulchen

Zwischenstand :
ValkyrieTina
pink_paulchen
Lothen
Berjosa
Fafharad?
Nycra
Sipres

Greifenherz

So, mein Beitrag ist auch raus, obwohl ich eigentlich gar nicht mitmachen wollte  :versteck:


Grummel

Jaaaaa... gebt mir all eure Geschichten... verkauft mir eure Seele. (Ach nee, die bekommt ja treogen. :( )
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nuya

Am schönsten finde ich den Namen, Grummel - da hab ich sofort so ein nerviges Einhorn im Kopf. *g*

Fianna

So, ich bin auch fertig, nur noch mal gegen lesen. Und 154 Zeichen kürzen.

Ach Mist, wenn ich es mit Kopfzeile formatiere, dann zählt er doch automatisch mehr Zeichen hinzu, oder?  :hmmm:

Lothen

Markier' doch einfach nur den Text, Fianna, und zähl nur die Wörter der KG. Alles andere zählt ja nicht. ;)

Fianna

Ich hatte sonst immer drauf geachtet, dass es komplett in der Anzeige drunter bleibt, es machen ja nicht alle Leute Kopfzeilen und ich möchte ja nicht aussortiert werden, weil einfach nur oben die Zeichenanzahl angeklickt wird  ;D

Seit wir im Brainstorming geplottet haben, ist in die Geschichte ein weiteres Thema, eine Verfolgungsszene und Blutverluste gekommen. Aber ich bin knapp unter dem Limit, nur noch 50 Zeichen raus!