• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Emilia Lucas: Die Dunkelheit in Dir

Begonnen von Malinche, 04. September 2015, 11:44:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es scheint eine günstige Zeit für die Veröffentlichung einstiger NaNo-Romane zu sein, besonders, wenn es in ihnen ordentlich prickelt. Alanas neuester Streich ist jedenfalls ganz frisch da. Ganz herzlichen Glückwunsch zum innerlich dunklen Baby und viel Erfolg damit, Alana!  :prost:

Zitat von: Alana
Was als Auftragsarbeit begann, wurde zu meinem Nanoroman 2014, der mich in einer schwierigen Schreibphase gerettet und aufgefangen und mir gezeigt hat, wie viel Spaß mir das Schreiben immer noch macht. Mittlerweile liebe ich diese Geschichte um meine beiden Nerds Ivy und Julian heiß und innig. Und ja, es ist viel Sex, verdammt viel sogar. Aber wer genau hin liest, wird hoffentlich entdecken, dass das nicht weniger Handlung bedeutet, sondern dass gerade darin die eigentliche Geschichte steckt. An dieser Stelle noch mal mein Dank an traumfängerin, die meinen Roman von Anfang an begleitet, im Nano fleißig kommentiert und hinterher betagelesen hat.  :knuddel:

Inhalt:

Die junge Softwareentwicklerin Ivy steht vor dem Nichts. Ihre Cousine hat nicht nur die gemeinsame Firma in den Ruin getrieben, sondern auch Ivys vielversprechende Software und damit die letzte Hoffnung auf eine bessere Zukunft verscherbelt - ausgerechnet an den unverschämt gutaussehenden Unternehmer Julian Ahrens. Einst verband Julian und Ivy so viel, dass sie hofft, er werde ihr die Software freiwillig zurückgeben. Doch von dem Mann, den Ivy früher heimlich geliebt hat, scheint nichts mehr übrig zu sein. All ihre Versuche, die Software von ihm zurückzubekommen, schmettert er eiskalt ab. In ihrer Verzweiflung schlägt sie ihm einen Handel vor. Ein ebenso sinnliches wie gefährliches Tauschgeschäft, das nicht nur Ivys verborgene Leidenschaften und Sehnsüchte weckt, sondern sie auch an die Grenzen des Erträglichen bringt. Denn Julian hat die Vergangenheit noch längst nicht so weit hinter sich gelassen, wie er glaubt... Faszinierend, sinnlich und prickelnd: Der neue Erotik-Roman von Emilia Lucas.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Umizu

Ich will es lesen! Der Klappentext hat mich echt gepackt.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:

Christian

Sehr schön. :vibes: Herzliche Glückwünsche, Alana! :prost:

Alana

Zitat von: Umizu am 04. September 2015, 11:47:36
Ich will es lesen! Der Klappentext hat mich echt gepackt.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:

Danke schön.  :vibes: An dem verflixten Klappentext haben wir auch lange gefeilt bzw. an dem Vorschlag, den ich dem Verlag geschickt habe. *zutraumfängerinschiel* ;D

@Christian: Danke.  :knuddel:
Alhambrana

Nuya

Ganz herzlichen Glückwunsch, ein schönes Cover! :)

Alana

Danke. Ja, das gefällt mir auch wirklich gut, ich mag das Paar sehr.  :vibes:
Alhambrana

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Noch ein NaNo-Roman, und sogar ganz frisch vom letzten NaNo, das ist klasse. Viel Sex finde ich gut, ich freu mich schon drauf. Viel Erfolg und viele begeisterte Leser!

Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche den beiden viel Erfolg.  :prost:
#notdeadyet

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch noch mal! Der Klappentext liest sich wirklich wahnsinnig gut, das Buch wandert auch direkt auf meine Wunschliste! Bin sehr gespannt.
Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!  :prost:

Moni

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!  :prost: Klappentext und Cover sind wirklich gelungen, sehr ansprechend. Erotik ist ja eher nicht so meins, aber das hier werde ich mir wohl wirklich zulegen. :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nycra

Oh, da isses ja, das muss ich mir holen! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Nika


Alana

#12
Danke schön.  :vibes:

@Nycra: stimmt ja, du hattest ja im Nano auch mitgelesen, ich hoffe, es gefällt dir. :)

@Moni: Das freut mich, ich hoffe, meine Häckse und ihr CEO (Ja, etwas Klischee, aber dafür kann er auch programmieren ;D ) gefallen dir dann auch, denn es ist wirklich enorm viel Sex. ;D

@Leann: Ui, dann bin ich gespannt, wie es dir gefällt. :)

@moonjunkie: Das freut mich, ich hoffe, es gefällt dir. :)
Alhambrana

Tinnue

Etwas verspätet, aber: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Alana. Mensch, bei dir sprießen die Bücher wie Pilze aus dem Boden (der Kreativität).   :prost: :knuddel:

Alana

Ist doch nicht verspätet, es wurde ja gerade erst ausgehängt. Danke.  :knuddel:
Alhambrana