• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Emilia Lucas: Die Dunkelheit in Dir

Begonnen von Malinche, 04. September 2015, 11:44:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue

Ok, da war noch der "Jetlag" aktiv, du hast recht. Trotzdem nicht weniger herzlich!  ;D

Alana

Alhambrana

Brigadoona

Boa! 2014 uns 2015 waren aber schon deine Jahre, oder? Herzlichen Glückwunsch!!

Alana

Alhambrana

traumfängerin

Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :knuddel:

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Entstehung des Buches begleiten zu dürfen, und es freut mich, dass der Klappentext so gut ankommt. Was aber noch viel wichtiger ist: Es ist ein wirklich tolles Buch, mit viel Sex und interessanten Charakteren, mit denen man mitleiden, mitfiebern und sich mitfreuen kann. Einfach Alana eben. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten NaNo.  :wolke:

Alana

Danke schön.  :knuddel: Ich freu mich auch total drauf. Erotik gibt es da allerdings nicht, sondern doppelt Fantasy. ;D
Alhambrana

Klecks

Alana, das klingt nach einem sehr spannenden Roman!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :knuddel:

traumfängerin

Zitat von: Alana am 04. September 2015, 22:05:47
Danke schön.  :knuddel: Ich freu mich auch total drauf. Erotik gibt es da allerdings nicht, sondern doppelt Fantasy. ;D
Ach, ich nehme alles, was ich kriegen kann.   :P

Alana

@Klecks: Danke.  :knuddel:

@traumfängering: ich freu mich schon.  :vibes:

Ich poste hier eigentlich keine Rezis, aber diese beiden Leserinnen haben mein Buch ganz genau verstanden. Und das freut mich so wahnsinnig, dass ich es einfach teilen muss:

http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2015/09/rezension-die-dunkelheit-in-dir-von.html
http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2015/09/rezension-emilia-lucas-die-dunkelheit.html

:vibes:
Alhambrana

Steffi

Schläfst du eigentlich noch, so oft, wie du Bücher veröffentlichst?  ;D Herzlichen Glückwunsch!
Sic parvis magna

Alana

Alhambrana

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :pompom: :prost:
Dann feiern wir nächstes Jahr um diese Zeit deinen nächsten Nano-Coup?  ;D

Alana

Danke. Wenn ich Seelenmagie 3 im Nano beende, lässt sich das einrichten. ;D
Alhambrana

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Der Klappentext ist echt toll!

Alana

Alhambrana