• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Anthologiewettbewerb Drachenkinder bis 31.08.2007

Begonnen von Solatar, 03. Juni 2007, 00:23:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

felis

Ich hab mich jetzt auch unter die last minute Einsender eingereiht und habe noch einen zweiten Beitrag losgeschickt.
Dann hoffen wir mal das Beste.  ;)

Karin

Ich muss jetzt nochmal nachsehen, wie man einsenden soll und dann schicke ich auch ab. Nachdem ich heute Abend nicht zu Hause bin, kann ich es tatsächlich mal nicht last Minute einsenden.  ;D Ansonsten gehöre ich je eher zu der kurz-vor-Mitternacht-Fraktion.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Grimmer

Zitat von: Antigone am 28. August 2007, 12:51:48
Ich schick meine auch demnächst weg!

Kriegen wir eigentlich eine Benachrichtigung, ob genommen oder nicht? Und wann ja, wann ungefähr?

Lg, A.

Hallo Antigone und alle anderen!

Alle Gewinner bekommen natürlich eine Benachrichtigung. Denke mal per Mail.
Ansonsten kann ich euch nur raten, immer mal wieder auf www.drachenkinder.blog.de nachzuschauen.
Wann wir mit der Auswertung fertig sind, kann ich noch nicht abschätzen. Es wird einige Wochen dauern. Wir wollen ja auch gewissenhaft und fair auswerten.
Kleine Info am Rande: Wir haben schon über 140 Einsendungen bekommen.
Also ein wenig mehr als vor drei Wochen...
;)

VG
Grimmer

Breanna

 :o Harte Konkurrenz, würd ich sagen.
Meine Geschichte ist seit heute Morgen weg, damit bin ich für meine Verhältnisse richtig pünktlich.  ;D

Dinlanthir

So, jetzt schick ich meine Geschichte auch endlich ab!!!!!  ;D

Ich hoffe ich bin nicht der Letzte und das sie gefällt. Was ja bei 150 Geschichten eher schwer sein wird. Und vorallem jetzt mal ein "bibber", denn das hier ist auch die erste Ausschreibung an der ich teilnehme.

ich wünsche euch allen noch viel Glück

LG, Dinlanthir :winke:

Cookie

Hallo,

die Frist zu unserem Wettbewerb ist abgelaufen und wir haben 156 Geschichten bekommen - das war mehr, als wir für die erste Ausschreibung erwartet hätten. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle Einsender!
Wir Drachenkinder sind schon fleißig am Lesen!

Viele Grüße
Cookie

caity

Hallo Cookie,

nicht schlecht. Das klingt ja nach einer ordentlichen Auswahlmöglichkeit. Ich hoffe, dass darunter auch wirkliche Perlen für euch zu finden sind, wie ihr es euch gewünscht habt ;)

Wie viele der 156 Geschichten werden denn voraussichtlich veröffentlicht werden?

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Breanna

Würde mich auch interessieren.
Aber die Zahl ist wirklich nicht schlecht, finde ich.  :)

Viel Spass und Erfolg beim Auswählen, ich hoffe, es ist genau das dabei, was ihr sucht.

Grimmer

Zitat von: caity am 17. September 2007, 18:51:47
Wie viele der 156 Geschichten werden denn voraussichtlich veröffentlicht werden?

Es werden so 20-25 KGs angepeilt.  Ich hoffe, dass genügt euch erstmal als Auskunft.
;D

VG
Grimmer

Rei


Franziska

Hat schon jemand was vom Wettbewerb gehört? Die "Gewinner" sollen ja Anfang November bekanntgegeben werden, also jetzt!

Rei

Hmm, bisher noch nicht... Bei meinem Glück bin ich eh wieder nicht dabei...  :'(

Na, ich bin mal gespannt ob und wer es von uns geschafft hat...

Karin

Ich bin auch schon gespannt. Aber "Anfang November" kann ja bis zu einer Woche dauern.

Taske

Hallo,

Zitat von: Rei mal zwei am 02. November 2007, 15:51:49
Hmm, bisher noch nicht... Bei meinem Glück bin ich eh wieder nicht dabei...  :'(

Ist doch kein Problem. Ein Schriftsteller hat immer Grund sich gut zu fühlen. Hat er großen Erfolg, kann er sich freuen und Schecks sortieren.
Hat er nur wenig Erfolg, kann er sich sagen, dass er eben für eine Elite schreibt, während das Gros der Menschen zu dämlich ist, seine Schreibe zu würdigen.
Hat er dagegen gar keinen Erfolg, kann er sich ebenfalls großartig fühlen, weil er sich dann sagen kann, dass er seiner Zeit schlicht voraus ist.:-)

Also: Absagen nicht persönlich nehmen, sondern die "Schuld" (das ist durchaus Ernst gemeint) ruhig auch mal bei Anderen suchen.:-)

Grüße

Taske

DarkDreamer

Aus dem Drachenkinderblog:
Zitatdie Bekanntgabe verzögert sich wohl leider bis Ende nächster Woche.

:( Schade, ich hätte es ja gerne eher gewusst. Umso nervöser werde ich jetzt ...