• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Anthologiewettbewerb Drachenkinder bis 31.08.2007

Begonnen von Solatar, 03. Juni 2007, 00:23:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

@ HerrKürbis: So ähnlich geht es mir auch.
Die Geschichte finde ich gut und interessant - die Umsetzung leider absolut Scheiße. Ich hab jetzt die Hälfte geschrieben und das Gefühl, eigentlich sollte ich gerade noch einmal von vorne anfangen *heul*
Aber naja, ich quäl mich jetzt mal durch und überarbeite dann, sobald ich ein erstes *ENDE* drunter geschrieben habe -.-"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hr. Kürbis

@Caity
Ich hab jetzt das dritte Mal angefangen und ich glaube, jetzt wird es einigermaßen "rund". Mal sehen, wie das fertige Produkt dann aussieht...
Aber ab übernächster Woche hab ich eh Urlaub, da kann ich mir ja noch einiges an Zeit für die Geschichte abknappsen!

*freu*

caity

Okay, jetzt habe ich mal die grobe Rohfassung ... allerdings fehlt so teorethischer Weise noch eine Szene - nur. Irgendwie jetzt, wo ich das geschrieben habe, kommt mir die nachfolgende Szene wie eine Erweiterung vor, die noch ein Happy End erzwingt :(
Naja, ich werde sie morgen mal schreiben und mir dann überlegen, ob ich sie beibehalten will oder nicht ^^"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

felis

Ich lehn mich mal ganz entspannt zurück und seh euch beim Schwitzen zu. Meine Geschichte ist nämlich schon draußen.  ;D
@Grimmer. Danke für die Info! bin mal gespannt wieviel Einsensungen es am Schluss sind.

caity

Ha, Rohfassung fertig.
Und jetzt kommt das Überarbeiten. Der Chara ist nämlich leider noch so etwas von überhautp nicht rund  :d'oh:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

caity

So, meine Geschichte ist nach mehrmaligem Überarbeiten raus *freu*
Bin schon sehr gespannt, was da letzten Endes rauskommt, aber das Thema fand ich auf jeden Fall große Klasse  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antigone

Ich schick meine auch demnächst weg!

Kriegen wir eigentlich eine Benachrichtigung, ob genommen oder nicht? Und wann ja, wann ungefähr?

Lg, A.

Rei

Zitat von: Antigone am 28. August 2007, 12:51:48
Kriegen wir eigentlich eine Benachrichtigung, ob genommen oder nicht? Und wann ja, wann ungefähr?
Oh, das würde mich auch interessieren...

Ary

:)
Hab mein Zeuch auch weggeschickt...
Mein erster Wettbewerbsbeitrag.... *bibber*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

felis

@Aryana, ich bibber mit. Für mich ist es auch das erste Mal.
Obwohl - große Chancen rechne ich mir eh nicht aus bei so vielen erfahreneren Leuten, die auch mitmachen. Ich sehs also olympisch: dabei sein ist alles.   :jau:

Ary

@Felis: seh ich genauso. Wenn meine Story nicht in die Antho kommt, hab ich halt was für den nächsten Wettbewerb inner Schulblade. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hr. Kürbis

So, ich werde mich gleich an die finale Überarbeitung machen, und dann ab die Post! Mal sehen, vielleicht klappt es ja...
Wenn nicht, dann ist es auch egal. Die Hauptsache ist, ich hab wieder eine Geschichte fertig, denn der Lerneffekt ist genauso wichtiger, wie tatsächlich veröffentlicht zu werden. Wenn es dann tatsächlich mal so weit ist, dann sind meine Manus durch die Übung ja nahezu perfekt!

*packt den Größenwahn aus und setzt sich oben drauf* :rofl: :rofl: :rofl:

Antigone

Meine Geschichte ist jetzt auch schon unterwegs!!! Allerdings wär ich ja neugierig, wieviele Einsendungen es jetzt wirklich gab. Vor drei Wochen waren es ja erst 50, aber ich  glaube, jetzt zum Schluss hat sich da noch einiges getan.

Lg, A.

Agarii

Das würd mich auch interessieren. ^^ Ist der zweite WB, bei dem ich mitmache... Hoffe, man lässt uns nicht zu lange zappeln.  :no:

Rei

Schaun wir mal... Obwohl ich sagen muß, ich bin schon ziemlich gespannt, ob es jemand aus dem Zirkel geschafft hat... *mal reihum die Daumen drück*