• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Alana Falk: Verirrt - Seelenmagie 2

Begonnen von Grey, 04. Juli 2015, 21:55:57

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
der Sommer hat uns erwischt, die Temperaturen erreichen Rekordmarken und es ist wirklich kein Wetter, um vor dem Rechner zu sitzen. Nun schleppe ich mich aber doch hier rein, um euch wenigstens zu sagen, was ihr bei dem Wetter lesen könnt, wenn ihr schon nicht am PC sitzt. ;) Und Alanas neueste Schandtat ist definitiv eine Empfehlung wert! Herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel:

Zitat von: AlanaEndlich ist er da. "Verirrt - Seelenmagie 2", der zweite Teil meiner romantischen Fantasy-Trilogie.  :wolke: Diesmal hart erarbeitet, mit viel Blut (meiner Figuren  :darth:) und Schweiß (von mir), aber nicht weniger geliebt als Teil 1.

Inhalt:

Lena ist sich sicher, dass es richtig war, sich für Cay zu entscheiden. Sie vertraut ihm und glaubt daran, dass er sich geändert hat. Doch dann zerfällt ihr Leben erneut zu einem Scherbenhaufen. Der Kreis der Acht macht Jagd auf Cay, mit einer mächtigen Waffe, der nicht einmal er etwas entgegenzusetzen hat. Er muss fliehen, und es gibt für Lena nur einen Weg, ihn zu schützen: Sie muss sich von ihm trennen, denn nur über sie kann der Kreis ihn aufspüren. Während Lena den Kreis mit aller Macht von Cays Unschuld überzeugen will, werden die Beweise gegen ihn immer erdrückender, bis sogar Lena tief in ihrem Herzen an Cay zu zweifeln beginnt. Sie ahnt nicht, welches Geheimnis sich wirklich in Cays Vergangenheit verbirgt und welche dunklen Abgründe in seiner Seele lauern ...

Ich hab ein bisschen Angst, ob die Leser Teil 2 auch so mögen werden wie Teil 1.  :bittebittebitte: Aber nichts destotrotz freue ich mich und gebe einen Sekt für alle aus.  :prost:

Übrigens: Zum Start von Teil 2 gibt es das E-Book von Teil 1 nur für kurze Zeit zum halben Preis. :) Unendlich - Seelenmagie 1
Und hier geht es zu Teil 2: Verirrt - Seelenmagie 2

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Erdbeere

Wie, noch keiner gratuliert hier? Muss an der Hitze liegen.

Liebe Alana, ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: :knuddel: Ich sehe ja auf Facebook immer, wie gut deine Bücher ankommen, also wird Band 2 ebenfalls so gut ankommen, da bin ich mir sicher.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Die Leser werden Teil 2 bestimmt lieben. Ich freu mich schon aufs Lesen!

Steffi

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Liebes! <3
Sic parvis magna

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, Alana, und viel Erfolg!  :jau:

Maria

Klingt richtig mitreißend und dramatisch. Die Leser werden es sicher mögen.
Glückwunsch und alles Gute!

LG
Angelika / Maria

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Alana. Das wird bestimmt genauso erfolgreich wie Teil 1.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Klar werden die Leser das lieben. Wie könnten sie nicht? Schließlich hast du es geschrieben.  :)

Alana

Danke, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

@Leann: Oh, dann hoffe ich sehr, dass es dir gefällt.

@traumfängerin : :knuddel:

Ich hatte echt Angst, dass sie es nicht mögen würden, es gab so vieles, mit dem ich unzufrieden war oder wo ich Zweifel hatte, aber die Rückmeldungen sind bis jetzt so umwerfend.  :vibes: Das Buch erschien Freitag abend und Samstag morgen hatte ich die ersten Rückmeldungen, dass sie die immerhin 580 Normseiten schon gelesen hätten und wann Teil 3 käme. *lach* Hachja, ich bin gerade echt glücklich.  :wolke: Und wenn sich jemand mitfreut, ist es noch viel schöner, also danke euch!  :knuddel:
Alhambrana

Malinche

Es ist da, es ist da! Hurra! Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Zitat von: Alana am 05. Juli 2015, 23:03:01

Ich hatte echt Angst, dass sie es nicht mögen würden, es gab so vieles, mit dem ich unzufrieden war oder wo ich Zweifel hatte, aber die Rückmeldungen sind bis jetzt so umwerfend.  :vibes: Das Buch erschien Freitag abend und Samstag morgen hatte ich die ersten Rückmeldungen, dass sie die immerhin 580 Normseiten schon gelesen hätten und wann Teil 3 käme. *lach* Hachja, ich bin gerade echt glücklich.  :wolke: Und wenn sich jemand mitfreut, ist es noch viel schöner, also danke euch!  :knuddel:

Siehste, hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht  :knuddel:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sic parvis magna

Alana

Alhambrana

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

caity

Wuhu, herzlichen Glückwunsch, Alana!
Und es freut mich mega, dass das Buch auch so gut ankommt. Schön  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)