• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Verirrt - Seelenmagie 2

Begonnen von Grey, 04. Juli 2015, 21:55:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

Alhambrana

HauntingWitch


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Den Erfolg muss man ja schon gar nicht mehr wünschen, der ist ja schon da.  :knuddel:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Fortsetzung, Alana!  :vibes:

Alana

Danke schön!

@Nika: Ja, im Moment läuft es nicht schlecht, ich bin ehrlich gesagt etwas platt, dass es trotz des hohen Preises halbwegs gut läuft, aber ich beäuge das Ranking immer sehr ängstlich, ich denke immer, dass es jetzt aber gleich vorbei ist. ;D
Alhambrana

moonjunkie

Hier auch noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Teil 2!!! Wünsche dir viele begeisterte Leser!

Alana

Alhambrana

Aljana


Alana

Alhambrana

Kriegerin

Ich hab mich gerade von dem Einführungstext mitreißen lassen und gleich auch nach dem ersten Teil geschaut! Ich sende Grüße und Glückwünsche nach München!

Cairiel

Kann es sein, dass ich dir noch gar nicht gratuliert habe?  :versteck:  Das muss ich aber schnellstens nachholen. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Alana! Das Cover ist wie immer sehr schön geworden, ich bewundere sie immer schon auf Facebook.  :vibes:

DoroMara

Herzlichen Glückwunsch, Alana!

Da muss ich gleich schnell den Teil 1 runterladen!
(Nicht weil er gerade billiger ist, sondern damit ich den zweiten Teil bald lesen kann.)

Alana

Danke, ihr Lieben!  :vibes:

@DoroMara: Die Preisaktion ist leider sowieso schon vorbei. :)
Alhambrana

DoroMara

Kein Problem, Alana!
Ich lese dein Buch nicht, weil es billig ist!