• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets - Verbotene Träume

Begonnen von Grey, 17. Juni 2015, 20:40:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

WOW Nycra, da muss ich auch den Hut anerkennungsvoll in die Hand nehmen und Dir herzlichst gratulieren! Meinen Glückwunsch!
Das Cover ist Spitze! LG, man liest sich,
A9  :winke:
- Ein Diamant
ist

Malinche

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das Cover ist klasse, und ich muss vorher wohl endlich mal den ersten Teil lesen - mit dem Klappentext für Teil 2 hast du mich jedenfalls auch direkt angefixt.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

#17
Herzlichen Glückwunsch zur veröffentlichten Fortsetzung, Nycra!  :knuddel:  Das Cover ist wirklich umwerfend.  :pompom:

Phea

Nycra, auch von mir herzlichen Glückwunsch  :pompom:  :knuddel:  :prost:

Nycra

Vielen Dank euch allen. Ich finde ja auch, die Cover werden von Mal zu mal schöner - und ich bilde mir schon etwas darauf ein, dass meine Cover aus dem Verlagsprogram herausstechen.  :d'oh:

@Malinche
Zitat von: Malinche am 19. Juni 2015, 00:32:15
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das Cover ist klasse, und ich muss vorher wohl endlich mal den ersten Teil lesen - mit dem Klappentext für Teil 2 hast du mich jedenfalls auch direkt angefixt.
Na dann schnell zugreifen, wenn du es noch nicht hast, derzeit gibt es Teil 1 als E-book für 0,99€.

caity

Das Cover ist wirklich wie bei Band 01 wieder der Hammer.
Ganz herzlichen Glückwunsch, auch allgemein zum 2. Band  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Shin

Mir gefällt das Cover auch unglaublich gut!
Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

THDuana

Seit unserem Treffen in Stuttgart weiß ich ja schon, dass ich dieses Buch lesen muss. ;) Herzlichen Glückwunsch!
Wer weiß, vielleicht kommt auch dieser Teil wieder so gut an, dass du noch mehr schreiben musst/sollst.

Nycra

Danke euch allen.  :knuddel:

Zitat von: Duana am 19. Juni 2015, 13:09:18
Seit unserem Treffen in Stuttgart weiß ich ja schon, dass ich dieses Buch lesen muss. ;) Herzlichen Glückwunsch!
Wer weiß, vielleicht kommt auch dieser Teil wieder so gut an, dass du noch mehr schreiben musst/sollst.
Stimmt, Stuttgart - viel zu lange ist es her! Dieses Jahr wird es wohl keine Schulung in der Ecke geben, fürchte ich.  :(.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Nycra, viel Erfolg mit dem Buch! :prost:

Nycra


phoe

Ganz herzliche Glückwünsche auch noch einmal hier, Nycra.  :prost: :pompom: Ich wünsche dir einen Megaerfolg und ganz viele alte und noch mehr neue Leser.  :buch:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch noch, Nycra! Das Cover ist wieder wunderschön!  :prost:

Zitat von: Duana am 19. Juni 2015, 13:09:18
Seit unserem Treffen in Stuttgart weiß ich ja schon, dass ich dieses Buch lesen muss. ;)

Stimmt, das hat mich auch sehr neugierig gemacht und seitdem steht es auch auf meiner Wunschliste  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow