• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets - Verbotene Träume

Begonnen von Grey, 17. Juni 2015, 20:40:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
davon träumen wir doch alle - ein Buch kommt so gut an, dass wir eine Fortsetzung schreiben müssen. Unser aller Lieblingsnycra hat es geschafft, und hier kommt das Ergebnis! Alles Gute, Nycra! :knuddel:


Zitat von: NycraUrsprünglich war der erste Teil der Reihe als Einzelband geplant, doch Betaleser und Verlag schrien direkt nach mehr, daher musste ich einfach die Geschichte von Royalyn und Tom erzählen. Diesmal gibt es ein Komplott, in das Roya unwissentlich verwickelt ist. Wenn sie überleben will, braucht sie Toms Hilfe. Um was es genau geht, erfahrt ihr in "Victorian Secrets: Verbotene Träume".

Klappentext:

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen Doch nach neun Jahren sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Hach, der Klappentext hört sich ja schon sehr verlockend an. Da mir Teil 1 so gut gefallen hat, freue ich mich besonders auf Teil 2 und wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Lothen

Jippieee, wie toll!

Und ein Cover schicker als das andere!  :wolke:

Sprotte


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Hach, das Cover ist ein Traum. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Nycra.  :knuddel:
Alhambrana

Nuya


Pandorah


Nycra

Vielen Dank, ihr Lieben. Ich hab die Belegis schon seit letzter Woche daheim liegen und durfte und durfte nix sagen, weil der Verlag nicht aus den Puschen kam. Aber jetzt ist es endlich geschafft.

@Grey Danke für's Einstellen, Lieblingsgrey.  ;)

Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt doch endlich einschlägt wie ne Bombe.  :knuddel:


zDatze


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu Teil 2! Das Cover ist wieder der Hammer und der Klappentext klingt auch spannend!  :pompom:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich den anderen an: Das Cover ist wirklich toll und der Klappentext macht gleich Lust aufs Lesen.

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Lazlo

Wirklich ein wunderschönes Cover, herzlichen Glückwunsch zum 2. Teil, Nycra!! :prost: