• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Kaye Alden: Der Feuervogel

Begonnen von Grey, 31. Mai 2015, 19:38:33

« vorheriges - nächstes »

Grey

Liebe Tintenzirkler,
mit etwas Verspätung möchte ich euch heute Pandorahs Selfpublishing-Debüt vorstellen. Der Feuervogel hat gleich am ersten Tag einen fantastischen Start hingelegt, und ich drücke alle Daumen, dass dieses märchenhafte Buch seinen Flug noch lange fortsetzt. Herzlichen Glückwunsch, Pan! :knuddel:

ZitatHallo, ihr Lieben, da ist er. Mein kleiner Feuervogel hat das Licht der Buchwelt erblickt - ein Gay-Romance-Märchenroman unter meinem Pseudonym Kaye Alden. Mein heißer Dank gilt besonders meinen fleißigen Betalesern Cairiel, Malachit, Siri und Split (kein Forumsmitglied). Danke auch an alle, die mich mit dem Cover und meinem persönlichen Erzfeind - dem Klappentext - unterstützt haben. Ohne euch wäre ich verzweifelt. :gruppenknuddel:

Klappentext: Als ein Feuervogel den kostbarsten Schatz des Königs raubt, macht sich Prinz Dimitrij auf die Suche nach dem Dieb. Inmitten der finsteren Nordwälder wird er von Wölfen angegriffen. Ivan, ein einfacher Landarbeiter, rettet ihn. Als der attraktive Mann zudem verspricht, ihn zu dem Feuervogel zu führen, glaubt Dimitrij, das Glück endlich auf seiner Seite zu haben. Er willigt ein, sich Ivan anzuvertrauen, denn trotz des unüberwindbaren Standesunterschieds fühlt er sich sofort zu seinem Retter hingezogen.
Doch er ahnt nicht, dass Ivan mehr als nur ein düsteres Geheimnis verbirgt, das sowohl Dimitrijs Mission als auch ihrer beider Leben in Gefahr bringen wird.

Der Roman ist als E-Book und in drei bis fünf Werktagen auch als Print bei Amazon erhältlich (auf CreateSpace gibt es ihn jetzt schon), umfasst nach Schätzung Amazons 229 Buchseiten (eBook) und im Print 360 Seiten. Das Ebook kostet 2,99 €, das Taschenbuch liegt bei 11,99 Euro.

eBook
ASIN: B00XSVEPE0

Print
ISBN-13: 978-1512018912
ISBN-10: 1512018910

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, Pandorah, und viel Erfolg wünsche ich dir!  :pompom:
Der Klappentext liest sich sehr spannend!

Sprotte

Pan!  :knuddel: Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tollen Erfolg!

Miezekatzemaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass der Feuervogel jetzt fliegen kann! :prost:

Siara

Dann hier auch nochmal ganz offiziell, Pan: Einen Glückwunsch mit Zuckerguss und Streuseln zu diesem wundertollen Buch. :knuddel: Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es vorab lesen durfte, und bald steht es zu Hause auf seinem Ehrenplatz im Bücherregal.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Pandorah

:vibes: Danke, ihr Lieben! Ich bin auch richtig glücklich. :gruppenknuddel: Für mich zeichnet sich immer mehr ab, dass Selfpublishing mein Buchweg ist.

Ilva

Herzlichen Glückwunsch! Es muss ein tolles Gefühl sein, das Buch in den Händen zu halten, das man von A bis Z selbst bestimmt hat. Die endgültigen Versionen von Cover und Klappentext sind wirklich sehr gelungen.

Viele begeisterte Leser wünsche ich dir. :)

Aljana

Ich habe es ganz ungeniert mal bei Whatchareadin weiterempfohlen ;)

Pandorah

@Ilva
Danke dir! Ja, es macht mich wirklich ein ganzes Stück weit stolz. :vibes:

@Aljana
Ah, du Liebe! :knuddel: Danke!

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, Pandorah!  :pompom: Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.

Christian

Meinen Glückwunsch! :prost: Viel Erfolg beim Sprung ins kalte Nass des Selfpublishing. ;)

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:  Ein richtig schönes Buch, von außen und von innen. Mich hat der Feuervogel verzaubert und für wunderbare Lesestunden in eine Märchenwelt mitgenommen.

HauntingWitch

Ganz herzlichen Glückwunsch, Pandorah!  :prost:

Nycra

Ich hab ja die Cover-Entstehung live mitbekommen und bin nach wie vor begeistert. Das Buch ist auch schon auf meinem Kindle und ich hab heute angefangen zu lesen. Ich mag deinen Stil!  :pompom: :jau:

Lothen

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Pan. :pompom: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Debüt!