• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaye Alden: Der Feuervogel

Begonnen von Grey, 31. Mai 2015, 19:38:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Umizu

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass sich das Cover durchsetzen konnte.  :vibes: Viel Erfolg!

Pandorah

:gruppenknuddel: Oh ihr Lieben, das macht gerade noch einmal so viel Spaß, weil ihr euch mit mir freut. Danke!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Cover ist richtig toll und es freut mich, dass das Buch bisher schon so gut läuft. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!  :jau:

Silvia

Da ist er ja  ;D Auch von mir nochmal Glückwunsch und immer ausreichend Feuer unter den Federn, Vögelchen!  ;)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Pandorah!  :pompom: :prost: Nach dem Start wünsche ich dir, dass es genau so weitergeht mit den Verkäufen. Ich wünsch dir ganz viele gute Rezensionen und begeisterte Leser.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Pandorah


Moni

Oh, herzlichen Glückwunsch, Pan. Das Cover ist extrem toll und ich wünsche dir erfolgreiche Verkäufe. (und packe das Buch auch gleich mal mit auf meine "zu Kaufen" Liste. )
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Pandorah.  :knuddel: Das Cover ist wunderschön, der Klappentext auch, einen tollen Buchtrailer hast du auch, irgendwie fühlt sich das Buch an wie ein Tintenzirkelbaby.  :vibes:

Pandorah

Zitat von: traumfängerin am 02. Juni 2015, 18:15:49
irgendwie fühlt sich das Buch an wie ein Tintenzirkelbaby.  :vibes:
Ja, das ist es irgendwie auch, so viel, wie ihr mir alle geholfen habt. :gruppenknuddel:

Ich verlose ein signiertes Taschenbuch und Lesezeichen. Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang: http://kaye-alden.de/dies-und-das/newsletter.html