• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2015 Labyrinthe - Storyolympiade 2015-16

Begonnen von Felix, 03. März 2015, 09:41:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Soderle, ich habe meinen Beitrag gerade eingereicht. Nun heißt es hibbeln und Däumchen drücken!   :vibes:

Pygmalion

Mach ich auch gleich noch.. mal gucken, ob dabei was herum kommt.

Lothen

Meine ist auch raus und ich hab eine nette Eingangsbestätigung bekommen! :)

Fianna

Mir ist auch eine Woche vor Abgabe eine schöne Idee gekommen, leider musste ich durcharbeiten und bereite morgen eine Halloween-Party vor.

Schade, ich wäre gerne mal bei einer Low-Antho dabei. Bisher scheiterte es immer daran, dass ich nicht Passendes zum Einsenden hatte  ;D

Guddy

#34
Bin gerade sehr, sehr stolz auf mich!
Habe mich hier zum ersten Mal überhaupt getraut, etwas einzusenden und dann auch noch mit der ersten Geschichte, die ich je komplett zu Ende geschrieben habe  :vibes: Zwar nicht die Geschichte, von der ich geträumt hatte, aber immerhin!

Ich überlasse euch das Hoffen, aber ich bin echt extrem happy darüber, den Schritt endlich getan zu haben!

Greifenherz

@Guddy das freut mich riesig für dich :jau:

Meinen Beitrag habe ich schon am Donnerstag abgeschickt. Meine Daumen sind für alle Zirkler fest gedrückt ;)

Greifenherz


Blaurot

Bis jetzt bin ich noch nicht dabei, wah, ist das spannend!  :pompom:

Greifenherz


Guddy

#39
Schlechtes Zeichen. Eine KG mit dem selben Titel wie meine ist schon ausgeschieden. ;)
Und, sind eure schon dabei?

Lothen

Meins ist immer noch nicht dabei, also offenbar noch ungelesen. Ich warte also weiter. ;)

Blaurot

So ist es bei mir auch, ich warte noch und hibbele weiter. Ich bin ja selbst daran Schuld, wenn ich erst immer so spät etwas einreiche...  :rofl:

Trippelschritt

Ich hätte hier wirklich gern mitgemacht. Leider darf ich nicht.  :'(

Liebe Grüße
Trippelschritt

Guddy

Zitat von: Blaurot am 17. Januar 2016, 13:13:03
So ist es bei mir auch, ich warte noch und hibbele weiter. Ich bin ja selbst daran Schuld, wenn ich erst immer so spät etwas einreiche...  :rofl:
Bei mir auch. Ich glaube, meine ist unter den letzten 10 ;D

Erinnye

und der dritte Zwischenstand!
http://www.story-olympiade.de/2016/01/18/dritter-zwischenstand-labyrinthe-001-079/

(aber auch ich warte auf den hohen dreistelligen Bereich. Mit den letzten 10 kann ich zwar nicht dienen, nur mit den letzten 20 ;) )