• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.10.2015 Labyrinthe - Storyolympiade 2015-16

Begonnen von Felix, 03. März 2015, 09:41:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

#45
Sind die Nummern vor den Geschichten tatsächlich die "Startnummern", die man bekommen hat? Wenn ja, sollte ich mit 132 beim übernächsten Block dabei sein. ;)

Erinnye

Genau so hatte ich das verstanden :)
Uh, dann heißt es ja hibbeln / Daumen drücken für die erste unter uns - wenn du schon vergleichsweise so zeitig abgeschickt hattest  ;D

Greifenherz

Zitat von: Lothen am 18. Januar 2016, 18:59:44
Sind die Nummern vor den Geschichten tatsächlich die "Startnummern", die man bekommen hat? Wenn ja, sollte ich mit 132 beim übernächsten Block dabei sein. ;)

Meine Startnummer liegt auch im 130er Bereich :D Da bin ich aber mal gespannt, wann wir Bescheid bekommen *hibbel*

Blaurot

Der dritte Zwischenstand ist online, die ersten 79 Beiträge.

*weiter hibbele*

Blaurot

Der vierte Zwischenstand wurde gepostet: 001 bis 097!    :winke:

Erinnye


Blaurot

Meine Geschichte ist leider auch nicht weiter gekommen.  :no:

Naja, dann versuche ich es beim nächsten Mal wieder.

Guddy


Pygmalion

Meine ist noch drin, jipppi! :)

Und ja, es sind die Startnummern vom Anfang ;)


Lothen

Zitat von: Guddy am 31. Januar 2016, 18:17:20Yay! Lothen?  ;D
Jaa, ich bin im Recall. :D  Glückwunsch, Pygmalion! Dann hoffen wir das Beste für Runde zwei.

@Erinnye und @Blaurot : Och, sehr schade. :( Das nächste Mal dann!

@Guddy : Ich drück noch die Daumen, beim nächsten Schwung dürftest du ja dann auch dabei sein.

Guddy


Greifenherz

#56
Uhhhh, herzlichen Glückwunsch @Pygmalion und @Lothen  :jau: Ich drück euch die Daumen, dass ihr es noch weiter schafft und den anderen, die noch nicht an der Reihe waren, natürlich auch ;)

Mein Beitrag wurde leider auch aussortiert...

Edit: hab mich vertan und erst der falschen Zirklerin gratuliert, sorry...

Guddy

Aaaah wie geil, ich bin auch eine Runde weiter! :vibes: Meine erste fertig geschiebene Geschichte überhaupt! Jetzt kann ich beruhigt ins Schreibjahr starten ;D ("Gewonnen" ist natürlich noch nichts, klar, aber allein das Weiterkommen freut mich gerade schon extrem!)

Letzter Zwischenstand.

Lothen

Yeah, Guddy, Glückwunsch!  :pompom:

Angeblich soll's ja schon in ein paar Tagen so weit sein, mal sehen. ;)

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi an alle Tizis, die in die zweite Runde gekommen sind!  :pompom: :jau: