• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Chris Lind: Verrat der Engel*

Begonnen von Grey, 21. Februar 2015, 12:40:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und auch Chris hat etwas neues in Eigenregie veröffentlicht. Auf gute Verkaufszahlen! :prost:


Zitat von: ChrisObwohl ich den Schluss von ,,Vermächtnis der Engel" sehr mag, konnte ich die Geschichte nicht so für immer und ewig enden lassen.
Die Liebesgeschichte von Sarah und Rafael geht weiter in ,,Verrat der Engel".
Dieses Mal spielt die Geschichte in den USA, in einer Stadt, in der ich auch gelebt habe und gerne wieder leben würde – trotz Erdbebengefahr: Berkeley.

... und was das Buch für mich außerdem noch zu etwas Besonderem macht, ist der Trailer. Zum ersten Mal gibt es einen Trailer und ich könnte ihn wieder und wieder ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=jxE0qwjpPRU

Kann man die eine Liebe für immer vergessen?

Alle Erinnerungen Sarahs an ihre große Liebe Rafael, der sie von dem Fluch des Orakels befreite, sind verloren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin hat die Studentin einen Neuanfang in Kalifornien gewagt.
Ohne es zu ahnen, wird Sarah erneut zum Spielball im Krieg der Engel. Denn diese sind nicht gewillt, sie so einfach ziehen zu lassen. Der oberste Engel schickt einen der seinen, der Sarahs Liebe gewinnen soll. Dann wäre sie für Rafael für immer verloren.
Als die weiblichen Engel Rafaels Erinnerungen an Sarah zu erwecken versuchen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen verborgene Interessen, die sich den Liebenden in den Weg stellen.
Werden Sarah und Rafael ihre Gefühle füreinander wiederfinden oder bleiben sie für immer getrennt, vereint nur in ihrer Sehnsucht nach Verlorenem?

Eine dramatische und berührende Geschichte zu der ewigen Frage, ob es die wahre Liebe gibt.

"Verrat der Engel" gibt es als eBook und Taschenbuch nur bei Amazon.
http://www.amazon.de/Verrat-Engel-Carolyn-Lucas-ebook/dp/B00Q79XQ3G

http://www.amazon.de/Verrat-Engel-Carolyn-Lucas/dp/1505227895/

Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Chris!  :pompom:

Windfeuer

Ich wünsche dir ebenfalls viel erflog und viele begeisterte Leser.  :)

Dahlia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :pompom: :prost:

Siara

Oh wow, sogar mit schickem Trailer! Herzlichen Glückwunsch, Chris! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Chris! Ich wünsche Dir viel Erfolg!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Chris! Viel Erfolg mit deinem Buch! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :prost:  Der Trailer ist toll und macht Lust auf das Buch.

Romy

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, wünsche ich Dir, Chris! :prost:

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, das Cover war ja schon cool, aber der Trailer ist großartig! Finde die meisten Verlagstrailer, die bisher gesehen habe, stinken dagegen ganz schön.  :vibes:

phoe

Herzlichen Glückwunsch und viele Leser.  :prost: :pompom:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nuya


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich viel Erfolg und begeisterte Leser!  :prost:

Serafina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Den Trailer finde ich übrigens auch sehr gelungen.  :jau: