• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets

Begonnen von Grey, 17. Dezember 2014, 13:16:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es war ein harter Kampf. Aber schlussendlich haben Nycra und ich uns gegen Yahoo-Boykott, andere Techniktücken und Moderatorinnenschusseligkeit durchgesetzt, so dass wir jetzt endlich ihre Veröffentlichung mit dem superschönen Cover feiern können! :wolke: Alles Gute, Nycra! :knuddel:


ZitatPünktlich nach dem NaNo und vor Weihnachten darf ich vermelden, dass mein Roman Victorian Secrets: Verbotene Sünden bei Romance Edition erschienen ist. Derzeit kann man es als Ebook überall downloaden, als Taschenbuch ist es bereits bei Amazon vorbestellbar und ist bereits in einen Buchläden erhältlich, obwohl das VÖ-Datum bei Amazon noch mit 25.12. angegeben ist).

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit mir mitgefiebert haben, während ich auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause dafür war. Einige haben mein Jammern ja live miterlebt, als ich am Umschreiben war. So viel Schweiß und Tränen ... Jedenfalls, ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Danke. :knuddel:

Und darum geht es:

Träume lügen nicht. Niemand weiß das besser als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Ha!
Ganz herzlichen Glückwunsch und einen hervorragenden Start wünsche ich auch an dieser Stelle!  :knuddel:

Nuya

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier! :knuddel:

Waldkatze

Ein wunder-wunderschönes Cover für ein interessantes Buch  :wolke:
Herzliche Glückwünsche auch von mir  :knuddel: und gaaaaaanz viel Erfolg damit!

Antigone

Ich liebe dieses Cover! Ganz viele Glückwünsche!!!

Ilargi


Hanna

#notdeadyet

Nycra

Ich danke euch allen.  :gruppenknuddel:

@Antigone Das vom zweiten Teil ist genauso genial.  :psssst:

Im Übrigen wollte ich nur darauf hinweisen, dass Amazon das TB nicht vor dem 25.12. ausliefern wird (super, weil das nach Weihnachten so viel Sinn macht). ::)

In Österreich liegt das Buch aber wohl bei Thalia bereits aus, das wurde mir zumindest schon bestätigt. Was mich immer noch fassungslos macht: Mein Werk in einem Buchladen!  :d'oh:

Da mir der Verlag aber 7 Exemplare mehr geschickt hat (und die nicht in meine Belegis fallen), als ich Vorbesteller hatte, könnte ich es, falls jemand es als Weihnachtsgeschenk noch haben will, mit Widmung versandkostenfrei via DPD zuschicken (leider nur Inland); Ausland schaffe ich in diesem Jahr leider nicht mehr. Dann bitte PN.

Antonia Assmann

Whow, das ist ein Cover - da mag ich die Person :) Ich gratulier von Herzen, Nycra! Ein echter Hingucker!

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost: Das Cover ist wirklich wunderschön  :)
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Malinche

Da ist es ja endlich. Ganz herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Miezekatzemaus


Valkyrie Tina

Huii, gratuliere! das ist ja ein tolles Cover!
Ist das der erste Band vom Herz der Nacht? *neugier*

Nycra

Zitat von: Valkyrie Tina am 17. Dezember 2014, 14:48:33
Huii, gratuliere! das ist ja ein tolles Cover!
Ist das der erste Band vom Herz der Nacht? *neugier*
Danke!
Genau der ist es!  ;D