• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Victorian Secrets

Begonnen von Grey, 17. Dezember 2014, 13:16:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

Oooohhhh, das klingt nach einem Buch für mich! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! :knuddel:

Nycra

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche, ich freu mich, dass das Cover so gut ankommt und werde euer Lob an die Designerin weitergeben. Mein Plan ist, es beim kommenden DPP zu nominieren, ich denke, damit hätte sie/wir eine echt gute Chance.

Zitat von: zDatze am 18. Dezember 2014, 09:40:36Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :prost:
Cover und Klappentext sind ja geradezu prädestiniert für einen Bestseller.
Na, dann hoffe ich mal, dass du Recht behältst und ich doch noch reich und berühmt werde.  ;D

@Nika Du Süße, du, ohne dich hätte ich die Neufassung nie freigegeben. Du hast dir ohnehin einen Extra- :knuddel: verdient, weil du mein Gejammer so tapfer ertragen hast.

@Nirahil Dann befriedige mal, das kommt immer gut.  ;)

P.S: Es sind nur noch fünf Exemplare übrig, wer mir bis heute Abend mailt, könnte Glück haben, es bis Weihnachten noch zu bekommen.


Nika

Zitat von: Nycra am 18. Dezember 2014, 10:04:31
Du hast dir ohnehin einen Extra- :knuddel: verdient, weil du mein Gejammer so tapfer ertragen hast.

Nach Nike hast du ganz viel Gejammer bei mir gut gehabt.  :knuddel: Und ich kann endlich deine eigenen Worte zurückgeben: Das Buch wird total einschlagen und alle begeistern!

Nycra

Zitat von: Nika am 18. Dezember 2014, 10:10:12
Nach Nike hast du ganz viel Gejammer bei mir gut gehabt.  :knuddel: Und ich kann endlich deine eigenen Worte zurückgeben: Das Buch wird total einschlagen und alle begeistern!
Das sich meine Wort aber auch immer wieder einen Bumerang (schreibt man das echt so?!  :o ; sieht furchtbar aus ) verwandeln müssen.   :rofl:

Tinnue

Endlich! Nycra, von mir bekommst du einen ganz großen Knuddler. Und schreib bei Gelegenheit mal, ob es das Projekt ist, das ich im Kopf habe. Viel Arbeit, viel Umschreiben ...? Dann ist es grandios geworden! :knuddel:

FeeamPC

Jetzt steht einem erneuten raketenmäßigen Verkauf ja nichts mehr im Weg oder?  ;D
Schönes Buch!

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:
Ich kann hier eigentlich nur noch wiederholen, dass Cover und Klapptext einfach hammermäßig toll sind.  :jau:

Nuya

Und in echt ist es soooo wunderschön! :wolke: Diese Farben ... der Wahnsinn!

Nycra

Zitat von: Nuya am 18. Dezember 2014, 13:02:51Und in echt ist es soooo wunderschön! :wolke: Diese Farben ... der Wahnsinn!
Die erste Beta hat also ihr Exemplar bekommen. Bin gespannt, wann die anderen hier sabbernd auftauchen.  ;D

Alana

Spinn ich? War ich hier wirklich noch nicht? Das kann doch gar nicht sein. Pfanne über mein Haupt.  :pfanne:

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch in diesem wunderbaren Verlag. Ich liebe das Cover auch und ich wünsche dir viele begeisterte Leser.  :knuddel:
Alhambrana

Stephie

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom: Das Buch sieht richtig toll aus.
Ich habe zuerst aber "Victorias Secret" gelesen.  :D
Ich wünsche dir viele Leser und tolle Rezensionen!

Pintana

Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
Sehr schönes Cover, macht richtig neugierig auf den kompletten Inhalt!
Viel Erfolg damit!

Nycra


Snöblumma

Bei mir ist es gerade eingetrudelt, so ganz in echt und in Papier... sooooo schön!  :wolke: Und der Lesestoff für den Weihnachtsurlaub ist gesichert. :D

Kati

Meins ist auch heute morgen angekommen. Es sieht wirklich umwerfend schön aus. Ich werde gleich heute Abend mal anfangen zu lesen, im Gegensatz zu den Betas kenne ich die Geschichte ja noch gar nicht.  :vibes: Jedenfalls nicht in ausgeschriebener Form.

Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Veröffentlichung!  :prost: