• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Sabrina Železný: Tod einer Andentaube

Begonnen von Grey, 15. Dezember 2014, 18:31:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch zum Krimi!  :prost: In ein paar (wenigen) Jahren wird jeder darüber reden, dass Frau Železný Meisterin der Genres ist.  :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christopher

Glückwunsch Malinche! Das klingt wirklich nach einer interessanten Geschichte! Meine Vermutung: Ein Geliebter hat sie lieber selber getötet, als dass sie den Göttern geopfert wird!

Da siehste mal: So schnelle Sprünge mache ich schon bei dem Klappentext. Definitiv interessant!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch!  :wolke:  Das klingt mal wieder nach einem absoluten Muss ... Seufz. Mein Bücherregal platzt aus allen Nähten. Aber so ein Buch muss einfach sein.  :vibes:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :prost:

Das klingt schon wieder so gut, ich will das lesen. Du bist gemein, ich komme nicht mehr hinterher, wenn du so schnell veröffentlichst. ;D

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom:
Und wieder was für meinen Buchstapel. *seufz* Wann soll ich das denn alles lesen?  :d'oh:

Nuya


Naudiz


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, das ist ja cool - was aus einer Absage alles werden kann ...  :pompom: Das Cover finde ich auch sehr schön und mit Alpaka, süß!

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und dem tollen Cover!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Blackhat

Von mir auch, etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch  :pompom:

chaosqueen

Kennt ihr dieses Gefühl, das man als Kind/Jugendlicher hatte, wenn endlich wieder ein Roman des/der Lieblingsautors/autorin erschienen ist? Dieses ehrfürchtige Kribbeln, der Blick aufs Cover, diese Vorfreude?

Irgendwie bekomme ich das gerade und habe so das Gefühl, dass Du noch ganz viele tolle Veröffentlichungen vor Dir hast, Malinche! :knuddel:

Glückwunsch zum Alpaka! Dass kommt dann auch mal auf meine Wunschliste. :vibes:

Nika


Steffi

Sic parvis magna

Nana