• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Novelle] Sabrina Železný: Tod einer Andentaube

Begonnen von Grey, 15. Dezember 2014, 18:31:58

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Ay caramba! Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :vibes: Ich glaube, nur du kannst aus einer Absage eine Veröffentlichung machen. ;D

Brigadoona

Djamena

Toll, herzlichen Glückwunsch!
Aber sicher verdient, denn alles, was ich von dir gelesen habe, war richtig gut.

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das Colca-Tal, wie cool. Und ein Alpaka? *auf die Wunschliste schreibt*  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Lucien

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das Cover sieht toll aus!

FeeamPC

Wenn das das Ergebnis einer Absage bei dir ist, brauchst du seeeeeehr viele Absagen!
Gratuliere!

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Lama-Mama ... äh ... Alpaka-Macker!
#notdeadyet

Kuddel

Jay. Sehr schön, Malinche. Damit hast du glaube ich den Rekord an Veröffentlichungen in einem Jahr eingefahren. Zurecht.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Ich glaube, über eine solche Absage würden sich alle Tintenzirkler freuen.  :P

Zit

Jetzt habe ich zuerst Tod einer Andenlaube gelesen und mich schon gewundert wie man ein Gebäude ermorden kann. ;D

Mensch, Malinche, da hast du ja noch was cooles im Petto zum Jahresabschluss.  :pompom:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Malinche - hört sich auf jeden Fall spannend an. :prost:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Absage und Ihren wunderbaren Folgen. :prost: ;)

Leann

Wieder so ein toller Peru-Roman! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:  Das Cover ist richtig schön, erinnert ein bisschen an die Illustrationen alter Reiseberichte.

Alaun

Yeah, da ist es! Herzlichen Glückwunsch, Süße :pompom:

zDatze