0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Ankündigung: T12 - des Wahnsinns fette Beute  (Gelesen 10807 mal)

gbwolf

  • Gast
Re: Ankündigung: T12 - des Wahnsinns fette Beute
« Antwort #60 am: 05. April 2015, 20:28:40 »
Warum nicht?

a) Ich bin nicht gerne Mitglied bei etwas, wenn ich nicht mitmache.
b) Ohne meine Frage hätte ich gar nicht erst erfahren, dass das T12-Sheet beim TiNo frei zugänglich ist. Vielleicht habe ich bei der Suche danach aber auch die falschen Suchbegriffe verwendet.

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 27.104
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Ankündigung: T12 - des Wahnsinns fette Beute
« Antwort #61 am: 07. April 2015, 21:48:32 »
Der Tinowrimo ist keine Gruppe in dem Sinne. Er bietet nur den Zugriff zur Arena, wo jeder sein eigenes Ding macht, und auf das T12-Dokument. Anders der T12, der eine Gruppe ist und auch auf Zusammen- und Mitarbeit basiert. Aber als Kampfschreiber kann sich jeder registrieren, der Wörter zählen und dafür das Exceldokument haben möchte, ohne Folgeverpflichtungen.
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

  • Drucken