• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 31.03.2015 Hinter dem Schleier

Begonnen von Janika, 01. November 2014, 01:06:48

« vorheriges - nächstes »

Fafharad

Muhaha, zwei Tage übrig, und die Story ist raus. Ich darf Urlaub machen!  :wolke:

Berjosa

Und abgeschickt.
Das ist jetzt schon die zweite Ausschreibung dieses Jahr, nachdem ich jahrelang nie was fertig bekommen habe ... Irgendwas stimmt da nicht.

Nuya

Klingt doch nach einem guten Wiedereinstieg!

wonderfulrose

Ich hab Freitag beschlossen noch schnell mitzumachen (hab es doch total vergessen)
Sonntag hab ich sie dann fertig geschrieben, gestern noch mal kontrolliert und heute wird sie dann abgeschickt  :prost:

Janika

Berjosa, ist doch schön, wenn es so läuft. :)

Wow, sind am Wochenende viele Geschichten eingegangen. Ich freue mich! :vibes: Allerdings habe ich auch mehrere Mails an meine Privatadresse erhalten, das sollte natürlich eigentlich nicht sein und ich konnte auch nicht alles zuordnen. ::)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sunflower

Meine ist jetzt auch raus. Endlich ;D Jetzt kann ich im Urlaub ein bisschen entspannen und muss nicht mehr ständig über die KG grübeln.
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Miezekatzemaus

Ich habe meine auch abgeschickt. Erst dachte ich, sie gefiele mir selber nicht so gut, aber jetzt finde ich sie doch einreichbar. :)

wonderfulrose

Meine ist auch raus  :d'oh:
Mal schauen, große Hoffnungen rechne ich mir nicht aus, aber versuchen musste ich es  :ätsch:

Janika

Hab euch alle entdeckt und eine Eingangsbestätigung solltet ihr auch gerade per Mail erhalten haben.
Aber meine liebe Mieze, wenn du mich noch einmal siezt, gibt es Ärger. :darth: Da fühl ich mich so alt und fremd!

Miezekatzemaus

Ich habe gerade erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, ich hätte die Fußzeile, in der alle Daten stehen, nicht rausgelöscht. Habe ich aber doch. :d'oh:

Ich hatte dich nur gesiezt und extra nur mit Initialen unterschrieben, damit es möglichst anonym bleibt! Aber okay, nächstes Mal dutze ich dich. :knuddel:

Janika

Zitat von: Miezekatzemaus am 31. März 2015, 20:30:58
Ich hatte dich nur gesiezt und extra nur mit Initialen unterschrieben, damit es möglichst anonym bleibt! Aber okay, nächstes Mal dutze ich dich. :knuddel:
Wenn dein Name klar und deutlich im Absenderfeld steht, bringt das nicht viel. ;) Gut, dass nur das Dokument mit der Geschichte selbst anonym sein muss. *grins*

wonderfulrose

Zitat von: Janika am 31. März 2015, 20:26:02
Hab euch alle entdeckt und eine Eingangsbestätigung solltet ihr auch gerade per Mail erhalten haben.

Angekommen und jetzt wird gehibbelt  :jau:

Miezekatzemaus

Zitat von: Janika am 31. März 2015, 21:43:25
Wenn dein Name klar und deutlich im Absenderfeld steht, bringt das nicht viel. ;) Gut, dass nur das Dokument mit der Geschichte selbst anonym sein muss. *grins*
Ja, schon ... Ähm ... Mein Gehirn war nach der Überarbeitung Matschepampe! :d'oh:

Meine beste Freundin hat auch gerade ihre Geschichte fertiggemacht, habe soeben betagelesen. Ihr Beitrag dürfte dann auch gleich eintreffen. :vibes:

Serena Hirano

Jippie, ich habs auch geschafft und der Beitrag is raus. Ich mag die Story, hab aber wie immer den Drang, am Thema so weit wie möglich vorbeizuschreiben  :rofl: 
Noch dazu haben mein Macbook und ich Kommunikationsschwierigkeiten. Das Doc kann ich erzeugen ... aber auf dem Mac nicht richtig ansehen. Auf Windows geht es auf Arbeit super auf, alles getestet, allerdings kann ich so eben nicht kontrollieren, was ich gerade von daheim abgeschickt hab. Argh  :pfanne:  Der Inhalt ist drin, hoffen wir einfach, die Formatierung hat es auch auf die Reise geschafft  :engel:

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen und schicke für die letzten anderthalb Stunden noch  :pompom: :pompom: :pompom: an die fleißigen Punktlande-Einreicher!!!!

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"