• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Kirschkernküsse

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

Kirschkernküsse, lasst euch diesen Titel mal auf der Zunge zergehen, ein wunderschönes Wort, oder? Ein Wort, das natürlich sofort neugierig macht, was für ein Roman sich dahinter verbirgt und wenn man dann den Klappentext ließt, dann ist es doch schon fast um einen geschehen. Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman Ratzefatz! :pompom:


Zitat von: RatzefatzSo mancher 'zirkler hat es ja bereits im Vorfeld mitbekommen: Heute, am 2. Oktober, ist mein romantischer Roadtrip-Roman ,,Kirschkernküsse" (ja, ich mag die Alliterationen :-)) bei Carlsen Impress erschienen. Geboten werden jede Menge Sommerverlängerungsromantik, USA- und Highway-Feeling, Küsse und Beinahe-Küsse, Katzen, Geheimnisse, der eine oder andere Kirschkern, Spannung und garantiert unerwartete Wendungen!

Elsie Bairns liebt Katzen, Kirschen und den Sommer – und sie liebt heimlich Cody Fletcher, den mutigen blonden Nachbarsjungen mit dem unglaublichen Lächeln. Als Cody mitten in der Nacht in ihr Haus schleicht und sie zu einer fünftägigen Fahrt quer durch Amerika einlädt, glaubt sie an die Erfüllung ihrer Träume. Der Roadtrip ihres Lebens beginnt, doch bald steht für Elsie fest: Das alles scheint zu verrückt und schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das. Denn je mehr Elsie den Mut aufbringt, Fragen zu stellen, desto klarer wird, dass ihr Cody etwas Entscheidendes verschweigt...

Hier der Link: Amazon
Und hier gibt's auch eine Leseprobe (einfach links neben das Coverfoto klicken): Leseprobe

Ich bin schon sehr gespannt, wie mein ,,Baby" bei der Leserschaft ankommt!

Ganz liebe Grüße

Barba-Ratzefatz

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz!  :prost: Den Roman habe ich schon irgendwo auf Facebook rumschwirren gesehen und finde, er klingt toll - und das Cover sieht toll aus.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Miezekatzemaus


Leann

Da ist es ja! Hab ich auch schon bei FB gesehen und ist gleich auf der Wunschliste gelandet. Ganz herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz, und viele begeisterte Leser!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, Ratzefatz!  :pompom:

Brigadoona

Hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg!  :jau:

Windfeuer


Ratzefatz

#7
Vielen Dank euch Lieben! In den ersten paar Tagen seit dem Erscheinen hat sich schon einiges getan, aber die Aufregung ist noch immer da. Viele von euch wissen ja, wie das ist, wenn man seine geliebten Charaktere auf die Reise schickt (in diesem Fall sogar wortwörtlich :-)) ...

Vor Aufregung bibbernde Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Oh ja, diese Post-Veröffentlichung-Aufregung - das ist ein unbeschreibliches Gefühl, aufwühlend und wunderschön zugleich.  :vibes:  Das Buch klingt richtig toll. Wenn ich mal wieder Zeit habe - und ich hoffe, das ist noch dieses Jahr  :d'oh:  - werde ich mir das auf den Kindle laden. Und da ich gerade extrem wenig (Zeit habe, um zu) lese(n), hat das schon was zu bedeuten. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Umizu

Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz! Der Klappentext klingt interessant, den Roman muss ich mir holen.  ;D

phoe

Herzlichen Glückwunsch, meine Lieblingsratte.  :knuddel: Ich freue mich für dich, dass deine Lieblinge endlich unterwegs sind.  :jau: Viel Erfolg und ganz viele neugierige Leser wünsche ich dir.

caity

Ui, das klingt toll. Und die Alliterationen im Titel sind Klasse, das ist mir schon ein paar mal auch auf FB aufgefallen. Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lamarie

Dickes, fettes Wow meinerseits! Ich bin totaler Roadtrip-Fan und finde auch das Cover superschön ;) Herzlichen Glückwunsch:)

Ratzefatz

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Maria

Ah, ein leckerer Titel und ein schöner Klappentext.
Glückwunsch zu diesem schönen Buch!

Grüße
Angelika