• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Kirschkernküsse

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

#15
Vielen Dank, Angelika!

Psst, (nicht) weitersagen: Auf LovelyBooks findet demnächst eine Leserunde zu "Kirschkernküsse" statt - die Bewerbungsphase läuft und es gibt sogar noch ein paar Bücher zu gewinnen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Umizu

Ich habe die Zeit auf der Rückfahrt genutzt und das Buch gelesen. Bis zu der Hàlfte des Buches bekommt man ja wirklich nur wenig mit, um was sich das Buch eigentlich dreht - doch am Ende fügt sich doch alles wieder zusammen. Die kurzen Szenen, in denen Lyle vorkommt, treibt einem an, weiterzulesen, obwohl man noch nicht weiss um was direkt geht. Es gab natürlich einige Hinweise, die man dann auch zusammenfügen kann. Mir hat das Buch super gefallen.  :jau:

Ratzefatz

#17
@ Umizu: Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wenn dir mein Roadtrip-Roman eine lange Fahrt verkürzen konnte, passt das ja ganz hervorragend. :-) Freut mich sehr, dass dir Elsies und Codys Reise gefallen hat!

Und für alle, die jetzt neugierig geworden sind: 3 Tage läuft noch die Bewerbungsphase für die Leserunde auf LovelyBooks ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#18
So, die Bewerbungsphase ist abgeschlossen und die Gewinner der 20 Freiexemplare sind gepostet. Vor allem in den letzten Tagen haben sich noch viele Roadtrip-Liebhaber und Romantiker gemeldet. Diesen Ansturm hatten mein Glücksdrache und ich gar nicht erwartet!

Jetzt hoffe ich, dass mit dem "Versand" der Ebooks alles klappt - und dann auf eine spannende Leserunde!

LG
Ratzefatz

P.S.: Für jene, die den Glücksdrachen bei der Verlosung sehen wollen ...
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Lamarie

Ach schade, die Lovelybooks-Verlosung habe ich ganz verpasst... Egal, verfolgen werde ich auf jeden Fall, was die GEwinner zu sagen haben ;) Ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde!

Ratzefatz

Vielen Dank, Lamarie!

Derzeit entspinnt sich in der Leserunde gerade eine Diskussion darüber, ob Elsie wirklich mit Cody - der zwar ihr Nachbar ist, den sie aber davon abgesehen kaum kennt - einfach so ins Blaue fahren hätte sollen ... :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Oh Mann, ich habe ja noch gar nicht gratuliert? Da ich es auf Facebook schon gesehen hatte, kam es mir irgendwie so vor. Jedenfalls dann eben jetzt erst, aber genauso herzlich: Glückwunsch zu deinen Kirschkernküssen, Ratzefatz! Das Cover ist toll, der Klappentext klingt sehr gut und ich glaube, es muss auch auf meine ellenlange Wunschliste, oje.

Ganz viele begeisterte Leserundenteilnehmer wünsche ich dir!  :pompom:

Ratzefatz

Vielen lieben Dank, moonjunkie! Der erste Monat seit Erscheinen verlief schon mal sehr gut, jetzt bin ich natürlich neugierig wie sich das weiter entwickelt ...

Liebe Grüße
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Antonia Assmann

Ich hänge mich mal an: Ich habe dir sicherlich schon auf fb gratuliert, aber jetzt ist es mir hier auch noch einmal aufgefallen und soll nicht unkommentiert bleiben. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Buch und finde den Titel und das Cover sehr ansprechend! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Leser!  :prost:

Ratzefatz

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#25
Unglaublich - ich freue mich gerade total:
Hier ist die Shortlist für den LovelyBooks-Leserpreis 2014 in der Kategorie E-Book-Only.
Und was findet sich darauf? Meine "Kirschkernküsse"!

Ganz toll wäre es jetzt, wenn alle jene von euch, die das Buch mögen, in der Hauptrunde (die läuft noch bis zum 27.11.) für Elsie, Cody und den Roadtrip stimmen können!

Klickt dazu einfach auf den Link und dann bei "Kirschkernküsse" auf "Abstimmen".

Auf einen Platz in den Top 3 hatte ich ja bisher gar nicht zu hoffen gewagt, aber vielleicht ... vielleicht ... man darf doch immer träumen :-)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

Barba-Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Windstoß

Hallo Ratzefatz,

ich gehöre zwar vermutlich nicht so ganz zur Zielgruppe, aber die Leseprobe hat mir gut gefallen. Mein Kompliment und Glückwunsch zur Veröffentlichung.
(Manchmal lese ich übrigens auch Bücher ohne zur Zielgruppe zu gehören - wenn sie gut geschrieben sind ...)

Ratzefatz

Hallo Windstoß,

vielen Dank!

Geht mir übrigens genauso - ich habe mit zwölf jede Menge Erwachsenenliteratur gelesen und jetzt (bin schon über dreißig) lese ich liebend gern Jugendbücher. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#28
Anlässlich des zweiten Geburtstags von Carlsen Impress hat sich Carlsen etwas Tolles einfallen lassen: Passend zu den glutheißen Temperaturen draußen werden nämlich sechs ausgewählte Sommerromane von Carlsen Impress in drei Sammelbänden, den sogenannten "Jubiläums-E-Boxen", neu aufgelegt. Je zwei E-Books zum Preis von einem - und meine "Kirschkernküsse" sind mit dabei!
Wer also bisher noch nicht dazugekommen ist, sich mit Elsie und Cody auf einen romantischen Roadtrip quer durch die USA zu machen, hat jetzt die Gelegenheit, sich die Jubiläums-E-Box "Herzverwirrt" zu schnappen: zwei ebooks zum Preis von einem ("Kirschkernküsse" und "Häkelenten tanzen nicht" des Autorinnenduos Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs)!


,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

caity

Ui, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ratzefatz, das freut mich für dich. Zieht bestimmt noch einmal einige Leser an land  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)