• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.04.2015: Wenn alte Wellen singen

Begonnen von caity, 08. Oktober 2014, 18:09:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa

Ha, ich habe was gefunden und bin am Überarbeiten. Bis zum Einsendeschluss kann das noch was werden.

Valkyrie Tina

Ich bin auch bei der letzten Korrektur. Da kommt noch Post  :)

Christian Svensson

Na, unverhofft und kommt oft  ;)
Da bin ich doch eben über diesen Thread gestolpert und dachte, ich werde nicht mehr. Ich habe da so eine kleine Geschichte namens "Luft wie süßes Blei" herumzuliegen, in der ich nur die Anreden ändern musste. Also beteilige ich mich zum ersten Mal in meinem Leben an einer Ausschreibung (gerade rausgeschickt). Is ja n Ding ...

traumfängerin

Nachdem sich direkt beim Lesen des Ausschreibungstextes die ersten Worte meiner Geschichte in mein Gehirn eingebrannt haben (was mir so noch nie passiert ist), ist sie nun fertig und hat sich auf die Reise gemacht. Jetzt warte ich gespannt, nicht nur ob meine Geschichte genommen wird, sondern auch auf die Anthologie an sich. Der Titel klingt so wunderschön verträumt und zauberhaft. Ich bin wirklich gespannt darauf, was ihr daraus macht!

Valkyrie Tina

uuund weg. Dieses Mal wirklich in letzter Minute. Dann mal wieder zum Hibbelthread!  :bittebittebitte:
Wollen wir morgen wieder eine Übersicht machen, wer alles mithibbelt?  :lehrer:

Berjosa

Da haben wir ja fast gleichzeitig was weggeschickt ...

Ich geh dann mal zum Daumendrücken über.

Valkyrie Tina

#36
uuund es hibbeln und fiebern mit:

Bardo del Jores (und gratuliere zur ersten Einsendung bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb)  :prost:
Berjosa
Greifenherz
Traumfängerin
Valkyrie Tina


...und wer noch? (pn an mich, dann ergänze ich die Liste hier)
Edit: Ergänzt um Greifenherz

traumfängerin

Laut Facebook gab es 94 Einsendungen, immerhin nur gut die Hälfte der 170 Einsendungen der "Gesänge aus alter Zeit". Und wenn wieder ein Drittel der auserkorenen Geschichten vom Tintenzirkel gestellt werden, müssten wir eigentlich alle dabei sein. Na, wenn das mal keine guten Aussichten sind.  ;D

Greifenherz

Schaut mal, was ich grade auf der Facebookseite des Burgenwelt Verlags entdeckt habe:

Zitat
Nun liegt der Ball bei uns.  Die Vorauswahl der ‪#‎Wassergeschichten‬ ist eingetroffen und die Spannung steigt. Mal schauen, was Isabella Benz und Michele Jehs aus dem großen Topf schöner Geschichten gefischt haben.
Gebt uns nur noch zwei oder drei Tage, dann haben wir uns ganz bestimmt und hoffentlich friedlich geeinigt...

Die Spannung steigt *hibbel*

caity

Jetzt gerade auch für uns. Mika und ich sind mega gespannt. Ende der Woche wissen wir alle hoffentlich mehr  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mika

Zitat von: caity am 30. Juni 2015, 19:42:37
Jetzt gerade auch für uns. Mika und ich sind mega gespannt. Ende der Woche wissen wir alle hoffentlich mehr  :vibes:
Das kann ich nur so unterschreiben. Das Hibbeln macht sich langsam auch in meinem Magen breit. :vibes:

Atra

#41
Es kam vorhin eine Mail. Ich habe es nicht geschafft, schade. Euch anderen noch viel Glück *Daumen drück*  :jau:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

caity

Hallo Atra und natürlich auch an alle anderen:
Wie ihr ja schon mitbekommen haben dürft, schickt Jana jetzt die Zu-/Absagen herum. Falls jemand eine etwas genauere Rückmeldung haben möchte, machen mika und ich wie beim letzten Mal das Angebot: Wenn ihr wollt, schickt uns eine PN mit eurem Namen und dem Namen der Geschichte und wir schauen nochmal in unserer Tabelle nach, was die Gründe für die Ablehnung waren.
Wir drücken euch auf jeden Fall ganz doll. Absagen sind immer das traurige an einer Ausschreibung  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Valkyrie Tina

Jaaaa, ich bin dabei!   :rofl: Meine dritte Veröffentlichung. Jippih!  ;D

Atra  :knuddel: tut mir echt leid für dich, beim nächsten Mal wird es!

Greifenherz

Ich hab es mit meinen Wikingern auch geschafft ;D ich bin sooooo glücklich :wolke:

@Valkyrie Tina: Herzlichen Glückwunsch :prost:

@Atra : Kopf hoch, bei der nächsten Ausschreibung klappt es bestimmt :knuddel: Lass dich davon nicht entmutigen!