• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Serverwechsel IV

Begonnen von Maja, 16. Juli 2014, 19:36:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.  :jau: Und nimm das Forum dann weg, wann es dir zeitlich am besten passt. Ein paar Stunden ohne werden wir alle schon überleben - irgendwie.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

#46
Viel Glück, Maja, ich drücke die Daumen! :jau:

(Wenn's klappt, kriegst du ein Stück Geburtstagskuchen - und wenn's nicht klappt, auch. ;D)

[EDIT] Ah, Moment, kurze Frage: Zieht die Phantastatur auch um?

Pandorah

Zitat von: Arcor am 10. Oktober 2014, 16:16:29
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.  :jau: Und nimm das Forum dann weg, wann es dir zeitlich am besten passt. Ein paar Stunden ohne werden wir alle schon überleben - irgendwie.
Das unterschreibe ich mal so.

Maja

So, wieder die Warnung: In zwanzig Minuten klemme ich das Forum ab. Bitte seht zu, dass ihr gegen 22:00 Uhr mit Beiträgen und PNs fertig seid. Ich habe unter "Wer ist online" ein Auge drauf und werde keinen aus seiner Antwort kicken, aber irgendwann will ich schon mit der Arbeit anfangen. Danke!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Pandorah

Viel Erfolg, Maja. Danke auch für die reichlichen Warnungen und die Statusberichte auf Twitter!

Miezekatzemaus

#50
Bis hoffentlich morgen und viel Glück!

Zieht die Phantastatur mit um? :)

Shin

Gut, dass ich das hier sehe, ich hätte sonst glatt einen längeren Beitrag angefangen und erst später mit dem erneuten Umzug-Versuch gerechnet.

Ich hoffe, dieses Mal klappt alles und bis hoffentlich bald!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

War es das wirklich schon? Wenn ich dem ping glauben darf, befinde ich mich erfolgreich auf IP 178.77.96.138. Und alles ist da. Auf Knopfdruck. Gruselig.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Wenn ihr das Gefühl habt, dass irgendwas nicht so läuft, wie es laufen sollte: Bitte sammelt das hier im Thread - dann kann man schnell sehen, wenn mehrere den gleichen Fehler haben. Schickt mir eure Bugs und Pannen nicht per PN, und ruft mich auch bitte nicht deswegen an - namentlich nicht am Vormittag. Ich werde jeder Fehlermeldung nachgehen und mich darum kümmern, aber zaubern kann ich nicht, und wenn ich etwas an den Kundendienst weiterleiten muss, habe ich auf dessen Antwortzeiten keinen Einfluss.

Aus meiner Warte hat alles geklappt. Ich habe sogar einen Beitrag in einem der von Romy abonnierten Threads geschrieben, um zu verfolgen, dass die E-Mail-Warteschlange auch abgearbeitet wird. Was eventuell passieren könnte - aber hoffentlich nicht - ist, dass Mails vom neuen Server im Spam landen, weil euer Mailprogramm oder Anbieter die neue IP noch nicht kennt. Wenn ihr eine Mail vom Zirkel erwartet, aber noch nicht bekommen habt, schaut bitte erst einmal in eurem Spamfang nach.

Und wer jetzt ganz und gar begeistert ist von mir und dem neuen Server: Ich reagiere positiv auf Lob, Dank und Geschenke von meiner Amazon-Wunschliste (die auch bei jedem anderen Anbieter erworben werden können;)). Was mich betrifft: Ich habe fertig. Und bin es auch.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Pandorah

Woohooo, super, Maja, ist das klasse! :pompom: Danke für den reibungsfreien Umzug. Danke für die dahintersteckende Arbeit, von der wir nicht wirklich etwas mitbekommen. Du bist klasse.

Grey

Oh super, dass es geklappt hat! Du Heldin, du! :knuddel:

Klecks

Vielen Dank, Maja!  :knuddel:  Das hat ja super geklappt.  :vibes:

Miezekatzemaus

#58
 :knuddel: Maja, du bist die Beste!

Bis eben kam ich nicht rein, aber etwa zwei Stunden F5 haben geholfen. :rofl: Jedenfalls bin ich jetzt da und alles ist, wie es sein soll!

*ein ganz großes Stück Geburtstagskuchen hinstell* Gugelhupf. Ich hoffe, er schmeckt.

[EDIT vor dem Abschicken] Wo es mir gerade ins Auge springt, die Rechtschreibprüfung ist weg. ;) Ich benutze sie nicht, aber es fiel mir gerade auf.

Lavendel