• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.1.2015 Steaming Incubus (Erotik)

Begonnen von Steffi, 14. Juli 2014, 11:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Danke, Franziska, dass du den Thread hoch geholt hast, sonst hätte ich mich nicht getraut, doch noch etwas zu schreiben.  :knuddel:

Ich habe gerade in vier Stunden Schwerstarbeit eine Kurzgeschichte zustande bekommen. Meine erste Kurzgeschichte, die tatsächlich auch ohne einen ganzen Roman funktioniert, obwohl ich den natürlich jetzt sofort schreiben könnte.  :d'oh:  Wenn ich mich traue, etwas so Explizites auch tatsächlich in die Welt zu entlassen, schicke ich die Geschichte Anfang des Jahres ab.

Ich bin todmüde, aber ich habe über 7.000 Wörter geschrieben heute, und bin sehr glücklich darüber.  :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Klecks! Tolle Leistung.  :pompom:  Die Geschichte könnte ja auch ein Prequel zu einem Roman werden. Die Idee hatte ich nämlich auch gerade.  ;D

Hab heute auch mal angefangen. Kurzgeschichten und ich - zwei Welten begegnen sich. Jedenfalls hatte ich Spaß beim Schreiben, das ist ja auch schon was. Mit expliziten Szenen hätte ich kein Problem, da bin ich recht schmerzfrei, aber wenn ich bloß mal welche hätte. Vermutlich ist in meiner Geschichte zu wenig Erotik enthalten, jedenfalls bis jetzt. Vielleicht kann ich das Ruder morgen noch herumreißen. Ist alles noch etwas zu unsteamig bei mir. Allerdings, 8000 Wörter nur Sex ist auch etwas blöd, oder? Wie sieht es denn bei euch aus?

Nebeldiener

Bei Tentakeln kommt mir eigentlich nur Japan mit ihren nicht ganz so jugendfreien, adult Animes in den Sinn  :rofl:
Googeln auf eigene Gefahr. Bei schlaflosen Nächten wird jegliche Haftung abgelehnt!


Gut, ich gehe mich auch schon in die Ecke schämen :versteck:

Franziska

Ich habe ein paar Ideen, aber habs noch nicht aufgeschrieben. Hättet ihr Interesse am gegenseitigen Betalesen?

@Nebeldiener: ne, sowas googel ich nicht. Bei mir kommen bestimmt keine Tentakel vor. :engel:

Klecks

@Leann: Wie lieb, danke schön!  :vibes:  Ich habe mich dasselbe gefragt wie du: Sollen sich meine beiden Jungs jetzt wirklich 8.000 Wörter lang vergnügen? Ich habe jedenfalls auch Dialoge und die eine oder andere Beschreibung der Umgebung mit eingebaut.  ;D

@Franziska: Das ist an sich eine tolle Idee, aber ich bin so verklemmt, dass ich noch nicht mal hundertprozentig sagen kann, ob ich mich trauen werde, die Geschichte auch tatsächlich abzuschicken.  :rofl:  Ich bin also raus.

Leann

@Franziska: Die Idee finde ich eigentlich gut, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich meine Geschichte tatsächlich abschicke. Im Moment kommt sie mir vor wie ein typischer Fall von "Thema verfehlt" und dann wäre deine Mühe umsonst.  :(

@Klecks: Wenn deine Geschichte Anlass zu verklemmten Sorgen bietet, ist sie bestimmt super geeignet  ;D Was kann schon passieren, wenn du sie abschickst? Trau dich!

Klecks

Zitat von: Leann am 28. Dezember 2014, 11:20:37
@Klecks: Wenn deine Geschichte Anlass zu verklemmten Sorgen bietet, ist sie bestimmt super geeignet  ;D

:rofl:  Da könntest du auch wieder Recht haben!  ;D

Was deine Sorge betrifft: Was kann schon passieren, wenn du sie abschickst? Trau dich! Kommt dir das bekannt vor?  :knuddel:  Lieber hast du es versucht, als nicht zu wissen, ob es eventuell geklappt hätte. Ein paar Betaleserinnen könnten dir ja sagen, ob das Thema verfehlt wurde, und wenn nicht, dann kannst du es sorgenfrei abschicken. 

Klecks

Ich habe abgetippt und ... abgeschickt.  :d'oh:  Man findet mich halb durchdrehend vor Hibbeligkeit im Hibbel-Thread.  :gähn:

Leann

Hab dich dort schon gefunden und drücke die Daumen! Ach Menno, jetzt muss ich auch abschicken, weil ich mir gesagt habe, wenn Klecks sich traut will ich auch nicht feige sein.  :-\  Aber hibbeln fällt bei mir aus, da ich zum Glück äußerst vergesslich bin und nächste Woche schon nicht mehr dran denken werde.

Klecks

Au ja, Leann, bitte schick deine Geschichte auch ab!  :knuddel:  Du meintest ja, es sei zu wenig erotisch, aber es muss ja nicht ständig zur Sache gehen - eiine subtilere Erotik kann erotischer sein als wildes Herumge... du weißt schon.  :innocent:  Ich bin in der Theorie auch vergesslich, aber nicht, wenn es ums Hibbeln geht. Da habe ich keine Chance, es zu verdrängen.  :d'oh:

Leann

Incubus hat bei Facebook gepostet, dass schon "richtig abgefahrene Geschichten" eingereicht wurden. Da war doch sicher auch deine gemeint, @Klecks:)  Naja, leider bestärkt mich das in meiner Entscheidung, meine beiden Schätzchen nicht einzureichen. Abgefahren sind die beide nicht. 

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

@Leann: Richtig abgefahrene Geschichten ... nee, jetzt hab ich auch Angst.  :gähn:  Ich mache nie wieder bei einer Ausschreibung mit, dieses Hibbeln, weil man in etwa weiß, wie lange es dauert, ist ja nicht auszuhalten!  :brüll:

Ich bin auch immer noch dafür, dass du abschickst!  :knuddel:

Timmytoby

Gerade meine Geschichte abgeschickt und nun nervlich ein Wrack.  :omn:

Klecks

@Timmytoby: Wie schön, noch jemand, der mitmacht! Magst du auch in den Hibbel-Thread kommen?  :vibes: