• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Karyna Leon: Club der Sinne

Begonnen von Mika, 17. Juni 2014, 13:53:07

« vorheriges - nächstes »

Mika

Liebe Tintenzirkler,

alle guten Dinge sind drei, umso mehr freut es mich euch heute noch eine dritte, sehr heiße Veröffentlichung vorstellen zu dürfen. Kuddels erotische Zwillingsschwester hat wieder zugeschlagen - ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost: Auf das noch viele weitere leidenschaftliche Romane folgen werden :)

Zitat von: Kuddel
Letztes Jahr kam die Zusage, dass ich für den noch recht neuen Verlag Cupido Books einen Erotik-Roman schreiben durfte. Daraus entstanden ist dann "Club der Sinne". Ein Roman, der ursprünglich als Passion Angel lief, weil so der erotische Club heißt, in dem teilweise die Handlung spielt.

Hier einmal der Text von amazon:
Magdalena weiß es genau: Guten Sex hat man nur mit Männern, die auf gar keinen Fall das Kriterium 'Mann fürs Leben' erfüllen: Entweder sexy oder seriös, so sieht es aus. Magdalena hat allerdings auch die Nase voll von One-Night-Stands, und so beschließt sie, sich in Zukunft nur noch mit einem Mann einzulassen, der es wirklich ernst mit ihr meint. Auch wenn sie sich dann für den Rest ihres Lebens mit Sehnsucht an die letzte Weihnachtsfeier erinnern wird. Ganz sicher wäre sie auch standhaft geblieben auf ihrem Weg in die Seriosität, wenn sie ihrer Freundin Sophia einfach abgesagt hätte. Nur: was wäre sie dann für eine Freundin? Doch jetzt wird alles ein bisschen kompliziert. Und überschattet von der bangen Frage: Wer war das eigentlich auf der Weihnachtsfeier? Karyna Leon, Autorin von 'Caprice - Wilde Nächte in Cancún' zeigt im 'Club der Sinne', dass karibische Leidenschaft auch in deutschen Großstädten häufiger vorkommt, als man gemeinhin denkt!

Ich freu mich, dass es meiner erotischen Zwillingsschwester langsam gelingt, einen Fuß in dem Genre zu fassen.  :vibes:  Vielen Dank allen, die mir zwischendurch geholfen haben.  :knuddel:

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum Buch: Club der Sinne

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: Deine erotische Zwillingschwester scheint ja ein ganz freches Früchtchen zu sein. Weiter so!
Oh, und das Cover hat auch etwas, nicht so haudrauf-erotisch, sondern herrlich dezent. Gefällt mir.

Kerimaya

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, Kuddelchen :knuddel:

RockSheep

Herzlichen Glückwusch, Kuddel!  :prost:
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, muss ich sagen.

Snöblumma

Ui, hübsches Cover! Und definitiv Lesefutter für mich!

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: Ich schließe mich mit dem hübschen Cover gleich mal an.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kuddel! :prost: Das Cover sieht wirklich ansprechend aus!

Viele Grüße
Mieze

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Kuddel!  :vibes:  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel (du kannst das ja an deine Zwillingsschwester weitergeben  :D). Das Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut, sehr cool. Und es klingt auch gut, das kommt mal schnell auf meine Wunschliste.

:prost:

Kuddel

Oh, danke. Ich musste beim Cover zwei Mal schauen, ob es mir gefällt. Es war soweit von dem weg, was ich mir vorgestellt hatte. Aber ihr habt schon Recht. Es ist echt schick geworden.

Danke schön für eure Glückwünsche. :-)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Brigadoona

So, jetzt will ich dir aber auch gratulieren!  :prost:
Herzlichen Glückwunsch!
Hört sich übrigens frisch und witzig (und nicht nur sinnlich) an.  ;)

phoe

Hoiii...  :o was sehen meine entzündeten Augen. cooolll...  ;D Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingskuddelchen.  :prost:  :pompom: Tolle Zwillingsschwester, die du da hast. Ich wünsche dir ganz viele Fans.  :jau:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebes Kuddelchen! Ich habs gestern schon erspäht und gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Ich wünsch dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :prost:
Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch Kuddels Zwillingsschwester.  :pompom: Ich muss Nycra übrigens zustimmen, ich mag das dezente Cover auch.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Karyna - äh Kuddel!  :prost: Viel Erfolg euch beiden mit dem Buch, das Cover ist wirklich cool  :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow