• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Unendlich - Seelenmagie 1

Begonnen von Mika, 17. Juni 2014, 10:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

C.M.Spoerri


Alana

Alhambrana

Kuddel

Hach, Alana, bei dir läuft es einfach. Ich freu mich so für dich.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Windfeuer

Zitat@Windfeuer: Ich liebe das Cover auch sehr, passt auch wirklich perfekt zur Geschichte und ich freue mich, dass du es lesen willst. Lass mich wissen wie es dir gefallen hat.


Werde ich.  :)

Naudiz

Ich bin momentan an dem Roman festgetackert :D Gestern Abend angefangen, jetzt schon zur Hälfte durch. Du kannst sooo gut schreiben, das ist einfach nur ein Traum!

Alaun

Wieso habe ich hier denn noch nicht gratuliert? ??? Das ist mir ja völlig durchgerutscht! Dann aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zur VÖ, Liebes.  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alana

Zitat von: Naudiz am 20. Juni 2014, 07:57:09
Ich bin momentan an dem Roman festgetackert :D Gestern Abend angefangen, jetzt schon zur Hälfte durch. Du kannst sooo gut schreiben, das ist einfach nur ein Traum!

Echt? Oh, das freut mich. Danke.  :vibes:

@Aqua: Danke.  :knuddel:
Alhambrana

Cairiel

Ein bisschen verspätet auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Alana!  :pompom: :prost:  Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alana

Danke dir.  :knuddel:

Das Taschenbuch ist jetzt auf Amazon vorbestellbar und das nehme ich mal zum Anlass, Bestellungen für signierte Exemplare zu sammeln. Wer Interesse hat, kann sich per PM bei mir melden, ich bestelle dann ein Buch für euch mit und Mitte Juli, wenn sie bei mir eingetroffen sind, regeln wir dann alles weitere. :)

Alhambrana

Franziska

Habe ich schon gratuliert? Oh, noch nicht. Also herzlichen Glückwunsch! Auch zum Top 50-Ranking auf Amazon!  :prost:

Alana

Alhambrana

Chris

Liebe Alana,
auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum neuen Buch - sieht wunderschön aus, hört sich spannend an.
Viele Leserinnen und Leser wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Chris

Alana

Alhambrana

Franziska

#43
Wow Alana, das Buch wird langsam zum Bestseller! (Platz 5 bei amazon Fantasy Neuerscheinungen!) Ich werde es auch noch lesen, wenn ich meine drei angefangenen Bücher durch habe. Ich habe schon in die Leseprobe geguckt und wollte gleich weiterlesen.

Alana

#44
Was, wo? Die Liste kenne ich gar nicht. Aaahh. ;D Ich sitze nur gerade hier und beobachte, wie es sich auf die Top 100 im kindle-Shop zukrebst. Aktuell ist es bei 105.  :o Ich kann es echt nicht fassen, ehrlich. Und danke dir, ich freu mich, wenn es dir gefällt. :)

Edit: 91!!!! 91. Tatsächlich. Ich glaub, ich spinne. ;D
Alhambrana