• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Unendlich - Seelenmagie 1

Begonnen von Mika, 17. Juni 2014, 10:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

da staunt man nicht schlecht, schon wieder hat Alana einen weiteren Erfolg zu verzeichnen! Nach den "Blutroten Schuhen" und "Bis ins Herz der Ewigkeit", freuen wir uns heute, euch ihre dritte Romanveröffentlichung zu präsentieren und wenn sie in dieser Geschwindigkeit weiter macht, wird es sicherlich nicht die Letze bleiben. Ganz herzlichen Glückwunsch Alana! :prost:


Zitat von: Alana
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, euch heute meinen dritten Roman vorstellen zu können. "Unendlich". Endlich. ;D Mein Nano-Roman von 2011, der seitdem unzählige Überarbeitungen hinter sich gebracht hat und durch die Hände vieler, vieler Testleser gegangen ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben!  :knuddel: Lustigerweise ist Unendlich auch tatsächlich der dritte Roman, den ich in meinem Leben geschrieben habe, meine ersten beiden Veröffentlichungen sind allerdings danach entstanden. Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt, wie der Roman bei den Lesern ankommt.

Klappentext:

Die 18-jährige Lena geht zielstrebig ihren Weg, um endlich ihrem verhassten Heimatdorf und dem ständigen Streit mit ihrer Mutter zu entkommen. Ein Stipendium für Chemie muss her, koste es, was es wolle. Dass sie sich verliebt, ist nicht geplant. Schon gar nicht in den 25-jährigen Cay, der einen Kurs für die Bewerber um das Stipendium leitet. Cay fasziniert sie, doch Lena darf ihren Gefühlen niemals nachgeben. Eine Beziehung würde all ihre Chancen auf das Stipendium zerstören, und damit jede Hoffnung, ihr altes Leben hinter sich zu lassen.
Verzweifelt wehrt sich Lena gegen ihre Gefühle, doch Cay lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Zuneigung zu zeigen. Lena ahnt nicht, warum er so hartnäckig um sie kämpft, und dass ihre Liebe zu ihm sie so viel mehr kosten könnte als das Stipendium. Denn Cay ist kein einfacher Student, und ihre Begegnung war kein Zufall.

Zum Start gibt es das E-Book übrigens auf allen Plattformen für kurze Zeit zum halben Preis: 2,99 statt 5,99 (459 Seiten) :)
Das Taschenbuch kommt dann im Juli und wer mag, kann natürlich gern von mir ein signiertes bekommen.

Jetzt wünsche ich euch hoffentlich viel Spaß und noch mal ein riesiges Dankeschön an alle, die das Buch auf seinem Weg zur Veröffentlichung begleitet haben. :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Phea

Das freut mich für dich, Alana! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :pompom:  :prost:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost:

Noch ein Buch auf meiner ewig weiter wachsenden Liste von Büchern die ich haben will - noch anschaffen muss. Das Cover gefällt mir total. Wunderschön.  :wolke:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich war ja bei der Release-Party dabei, aber das nochmal so hochoffiziell hier im Forum zu lesen hat auch etwas.  :pompom:

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nika

Oh, da ist es ja endlich (auch wenn ich mich dann gründlich vertippt habe ;) ). Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:

HauntingWitch

Ui, ein Neues, ein Neues! :vibes: Also, ja, ich wusste ja schon, dass es irgendwann kommt, aber ich freue mich trotzdem. Es wird wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit dauern, bis ich nachkomme mit Lesen, aber es steht auf jeden Fall auf der Prioritätenliste.

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Danke, ihr Lieben.  :knuddel: Ich freu mich auch echt total und harre schon aufgeregt und ängstlich der ersten Rezension.  :versteck:

@Witch: Wie schön, das freut mich.  :wolke: Bin gespannt, wie es dir gefällt.

@Nika: Hihi, ja, ich hab mich auch vertippt, auch wenn ich es nicht offiziell gepostet habe.

@Nycra: Danke, du Liebe.  :knuddel:

@Windfeuer: Ich liebe das Cover auch sehr, passt auch wirklich perfekt zur Geschichte und ich freu mich, dass du es lesen willst. Lass mich wissen, wie es dir gefallen hat.
Alhambrana

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Das ist doch das Buch, dessen Klappentext du in der Skript-Schmiede besprochen hast, richtig? Und schon da klang es so gut! Na, zum Glück habe ich mir einen Kindle schenken lassen, damit ich die ganzen Veröffentlichungen der Tintenzirkler möglichst kostengünstig lesen kann.  :D

Alana

Ja, genau. :) Interessant ist gut. ;D Ich freu mich wirklich über jeden Leser und über jede Rückmeldung.
Alhambrana

gbwolf

Jawie? Schon draußen? Irgendwie dachte ich immer, das wäre noch so lange und schon ist das Buch in die Welt geplumpst.
Herzlichen Glückwunsch und einen ruhigen Puls, bis die ersten Rezis da sind.  :knuddel:
Gibt es wieder eine Leserunde?

Alana

#12
Ja, es ging jetzt irgendwie doch echt schnell. Die Zeit rast so dahin. ;D Danke und ... eigentlich müsste ich schreiben, aber ich kann nicht. ;D

Eine Leserunde wird es geben, aber ich hab keine Ahnung wann, die organisiert der Verlag.
Alhambrana

Steffi

Juchu, es ist da!  ;D Herzlichen Glückwunsch. Mögen ganz viele Leser deinem Cay verfallen  ;)  :knuddel:
Sic parvis magna

phoe

Herzlichen Glükwunsch, Liebes.  :prost: :pompom: :knuddel: :jau: :prost: Du legst hier ein Tempo hin, das ist fantastisch -  ;D im wahrsten Sinne des Wortes.
Ganz viele Fans und jede Menge Leser wünsche ich dir.  :jau: