• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Unendlich - Seelenmagie 1

Begonnen von Mika, 17. Juni 2014, 10:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regwina

Das wundert dich? ;D Nachdem ich die Schmerztabletten genommen hatte und mein Kopf wieder einigermaßen funktioniert hat, war mir das vollkommen klar! Wir könnten ja Wetten abschließen wie hoch es noch steigt. Nur ... worum wettet man mit Autoren? Tinte? Papier?

Alana

Ich bin schon froh, wenn es nicht wieder absumpft. Nr. 80 in den allgemeinen kindle-charts und Platz 9 in Fantasy. Damit hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Total unglaublich. :vibes:
Alhambrana

Sunflower

Yay, Alana, wie cool!  :prost: Reich und berühmt und so? ;) Ich freu mir ja immer noch ein Loch in den Bauch, dass ich ein E-Book gewonnen habe bei deiner tollen Party  :vibes: Ich. will. das. jetzt. lesen!  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Danke schön.  :vibes: Oh ja, ich geb es gleich mal an den Verlag weiter. :)
Alhambrana

Regwina

Zitat von: Alana am 23. Juni 2014, 23:49:19
Edit: 91!!!! 91. Tatsächlich. Ich glaub, ich spinne. ;D

73.!!!! - und ich fiebere mit  :vibes:

Alana

Danke.  :knuddel: Lieb von dir. Aktuell hält es sich sehr tapfer. Ich freu mich so.  :vibes:

Und damit es nicht nur OT ist, hier noch der Hinweis auf ein Gewinnspiel zum Buch: Zum Lieblingszitatgewinnspiel auf meiner Facebookseite

Ich brauche wirklich dringend ein schönes Zitat und freue mich über Hilfe. Ich schaff es einfach nicht, was auszusuchen.
Alhambrana

traumfängerin

63!!! :jau: Das ist so toll, dass das Buch eines Tintenzirklers die Top-100 erobert, dass ich jetzt jeden Tag auf Amazon nachsehe, wie weit es sich schon nach vorne geschoben hat. Go, Alana!  :pompom: Die Top-50 schaffst du auch noch!

Alana

Danke, das ist wirklich lieb von euch.  :knuddel: Ich bin auch immer noch hin und weg und kann es einfach nicht fassen. ;D
Alhambrana

Sunflower

#53
Ich wollte nur kurz rückmelden: Meine Goodies sind da und echt wunderschön  :wolke: Die Lesezeichen und die Magnete und überhaupt ... Die Autogrammkarten sind auch toll. :vibes: Und das E-Book ist auch da!

Und Edith sagt: Du bist ja auf Platz 6 in Fantasy! Alana, meine Güte, du rockst :knuddel: Und auf Platz 25 bei Liebesromane!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

#54
Das Buch hat sogar einmal ganz kurz die Top 5 in Fantasy angekratzt. ;D Danke.  :knuddel: Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt.
Alhambrana

Patricia


Antonia Assmann

Hier habe ich ja noch gar nicht gratuliert, Alana! Dann hole ich das aber mal ganz schnell nach! Gratuliere Kollegin! Du ziehst ja ganz schön ab! Freut mich für dich!

:prost:

Alana

Alhambrana

Alana

Die Taschenbücher sind da. Und sie sind so hübsch.  :wolke: Ich muss sie euch einfach zeigen. Also die Qualität ist schon echt gut, da merkt man keinen Unterschied zum Großverlag, finde ich. Wer möchte, kann auch ein signiertes von mir bekommen, allerdings muss ich dann erst noch mal nachbestellen. :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Alhambrana

Leann

Die sehen schön dick aus! Hast du schon dran geschnüffelt?  :)