• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte+Kochrezept] 01.06.2015: Der Dampfkochtopf

Begonnen von schreiuverPI, 12. Juni 2014, 16:10:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Angela

Ich bin raus, wobei ich nun statt einer Kurzgeschichte eine Langgeschichte schreiben darf ;D.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! :vibes: :vibes: :vibes:

Ich bin weiter, aber das macht mich dreifach nervös. Ich konnte das Rezept mangels Equipment nicht selber testkochen vorm Einsenden  :rofl:

schreiuverPI

Zitat von: Fianna am 12. Juni 2015, 16:33:23
Ich bin weiter, aber das macht mich dreifach nervös. Ich konnte das Rezept mangels Equipment nicht selber testkochen vorm Einsenden  :rofl:

Keine Angst, selbst wenn Rezepte nicht perfekt funktionieren sollten, ist das kein Ausschlusskriterium. Die sind einfach abgeändert und schließlich seid ihr Autoren und keine Köche.

Zitat von: Angela am 12. Juni 2015, 16:21:37
Ich bin raus, wobei ich nun statt einer Kurzgeschichte eine Langgeschichte schreiben darf ;D.

Das freut mich persönlich ganz besonders. :D

schreiuverPI

Update: Es sind bereits einige Ab- und Zusagen rausgegangen. Wir sind aber noch nicht mit dem Testkochen fertig. Im Moment gibt es hier nämlich nicht nur viel Arbeit sondern auch flauschige 35+ Grad, die nicht unbedingt zu heißen Suppen motivieren. Voraussichtlich ist der Auswahlprozess aber bis zum Monatsende abgeschlossen. Spätestens am 31. Juli sollten alle Geschichten ausgewählt sein. Danke für eure Geduld und die Möglichkeit zur professionellen Völlerei! :D

schreiuverPI

Alle Mails sind raus. Die Verträge verlassen morgen das ohneohrige Hauptquartier (eigentlich heute, aber wer will schon auf die Uhrzeit achten). 16 Autorinnen und Autoren haben es geschafft. Die Geschichten sind klasse, die Rezepte superlecker. Ich freue mich!

Erdbeere

Na, dann darf ich es endlich rausbrüllen: Ich bin drin! :vibes:

Wenn ihr wüsstet, wie lange ich stillhalten musste... ;D

DoroMara


Atra

Okay, ich schreie es jetzt auch: Ich bin ebenfalls drin!  :vibes:

Aber ich musste nicht so lange still halten, bin eben erst aufgestanden ... ein glücklicher Start in den Tag ;D
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Erdbeere


Fianna


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere, Atra und Fianna!  :prost:

Blaurot


Atra

*High-Five zurück* Glückwunsch an Erdbeere und Fianna :vibes:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)


Sipres