• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sipres

Ich hab es geschafft, meine Romane wieder soweit zu schreiben, wie sie vor dem Festplattenverrecker waren. Es war zwar nicht viel zu schreiben, aber ich musste alles aus meinem Mail-Postfach ziehen, die Einzelteile zusammensetzen und die Kommentare löschen. Dazu hab ich einen Großteil der Notizen wieder fertiggeschrieben. Ab jetzt geht es wieder weiter nach vorn und ich kann lächelnd weiterschreiben.

Lothen

Das klingt großartig, Sipres. :vibes: Toll, dass du dich durchgebissen hast, und viel Erfolg weiterhin!

Lazlo

Ich bin grad total happy!!! Diana Itterheim von litmedia agency hat mir geschrieben, dass sie beim lesen meiner Leseprobe (Lazlo zwischen Himmel und Hölle) so sehr lachen musste, dass sie jetzt unbedingt weiterlesen möchte. Es hat vier Wochen gedauert, und ich habe nicht mehr mit Interesse gerechnet. Das tut gut, nach der Niederlage mit dem Verlag wegen Stella. Ich weiss, dass es noch lange keine Zusage ist, und ich jetzt eine Menge Arbeit vor mir habe, vor allem weil ich auch gesehen habe, dass sie von vielen von Euch das GM angefordert hat und es dann  doch eine Absage gab. Aber zumindest ein riesen Teilerfolg für mich!  :prost: :wolke:

Sascha

Super, Lazlo! Dann überzeuge sie mal mit dem MS, und wir haben endlich eine Quelle in der Agentur. Wir unterwandern sie noch alle ... har har har ...  :darth:

Kuddel

Das klappt schon, Lazlo. Positiv denken.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Lazlo

Danke, Ihr seid lieb, ich werde mein Bestes geben, nur die Zeit ist knapp, bin zwar durch, aber muss noch Dank meiner tollen Paten eine Menge überarbeiten und bräuchte noch einen Testleser, der das dann in kurzer Zeit durchackert, weil ich Ende Juli/Anfang August abgeben muss.  :d'oh:

Klecks

Das ist echt klasse, Lazlo! Ich drücke die Daumen.  :pompom:

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch, Lazlo!

damit bist du schon einen großen Schritt weiter. Ich freu mich riesig für dich und drück dir ganz fest die Daumen. :pompom:

Lazlo

Danke Euch :knuddle: Ich hoffe, das Daumendrücken wird mir Glück bringen.

Aljana

So endlich fluppt es wieder!!!
Nachdem ich am Wochenende von meiner sadistisch perfektionistischen Muse drauf hingewiesen wurde, dass Teil zwei so ÜBERHAUPT GAR NICHT geht und ich das alles noch mal umstrukturieren muss, weil hundert Seiten mehr einfach jede bisherige Einteilung gesprengt haben, bin ich ja erstmal in ein tiefes Loch an Selbstzweifel ala 'Was kannst du überhaupt? - Nicht mal das Buch zu ende bringen, dass du vor über einem Jahr als abgeschlossen definiert hast!' gefallen. Doch jetzt geht es endlich aufwärts.
Die neue Einteilung steht, die Umstrukturierung läuft und die neuen Teile (alles alte Ideen) fügen sich nahtlos in das Gesamtgeschehen. Dennoch geht es langsamer als meine Ungeduld verträgt, und ich habe ja mal wieder nur einen freien Tag. *seufz*
Ich muss einfach auf meinen Urlaub am Ende des Monats hoffen und auch darauf, dass mich das kleine säuselnde Luder von Muse nicht wieder im Stich lässt.
Aber 4500 neue Wörter und insgesamt 75 überarbeitete Seiten sind ein Anfang.

Klecks

Klingt super, Aljana! Dann natürlich auch ganz viel Erfolg für den Urlaub.  :pompom:

Aljana


Kayla

Gilt es auch als Erfolg, wenn ich regelmäßig meine zwei Seiten am Tag schaffe? Dann will ich mich hier nämlich auch mal freuen!

FeeamPC

Klar gilt das! Regelmäßig zwei Seiten am Tag ergeben auch ein Buch im Jahr, und darüber hinaus ist das mehr, als ich die meiste Zeit im Jahr hinkriege (außer im NaNo).

Lothen

Ich finde das auch bemerkenswert, Phönix!  :pompom:

Gerade das kontinuierliche Arbeiten ist ja das, was einem oft am schwersten fällt, wenn Alltag und Probleme auf einen einprasseln!

Insofern darfst du dich da auf jeden Fall feiern!