• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2014

Begonnen von Grummel, 22. Februar 2014, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuddel

Wow, der TiZi regiert die Welt. Ihr seid so toll. Vielen Dank für eure Unterstützung. Und Markus, Sabrina und Ryadne auch herzlichen Glückwunsch. Das ist so toll.  :knuddel:
Ich kreisel auch schon seit gestern Abend unter der Decke.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Koriko

Woho - eine Runde Glückwünsche an alle Nominierten! Ist ja der Wahnsinn wie stark der TiZi dieses Mal vertreten ist. Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht ein paar von euch den Preis abstauben :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Minhael

@Coppelia
:knuddel: Das Gefühl ist sicher ganz normal und schneller wieder weg, als du schauen kannst. Immer das Ziel für nächstes Jahr im Blick behalten.  8)

Die Nominierungen haben mich übrigens daran erinnert, dass ich mir dringend die Krieger-Anthologie zulegen muss. Ich hab noch nie direkt über einen Verlag bestellt, macht aber in dem Fall am meisten Sinn, oder?

Nandriel

Zitat von: Minhael am 16. April 2014, 08:11:35
Die Nominierungen haben mich übrigens daran erinnert, dass ich mir dringend die Krieger-Anthologie zulegen muss.

Jap, das muss ich glaub ich auch langsam mal tun ;) Waaahnsinn!
Was mich noch interessieren würde... wisst ihr, wie hoch die Wahlbeteiligung insgesamt war?

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kuddel

@ Nandriel: Das sagen die Veranstalter nicht, aber wenn man das ganze auf Facebook verfolgt hat, dann dürften da einige Stimmen abgegeben worden sein.
Ach, ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn alles gut läuft, könnten wir in 5 Kategorien den DPP abräumen. Das wäre der Hammer!!!
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

Auch meinen ganz herzlichen  Glückwunsch an alle nominierten, das ist echt super.  :wolke:
Alhambrana

Malachit

Ich muss hier auch mal allen von Herzen gratulieren.  :jau:  :pompom:

Ganz ehrlich, diese Erfolgen, die "offizielle" Anerkennung eurer Leistung sind für mich (und wahrscheinlich auch für andere) sehr motivierend. Es ist so schön, die schriftstellerischen Erfolge so nah miterleben zu können. Dadurch wird ein Traum nicht mehr ganz so unerreichbar und durch den TiZi weiß man, dass es kein Hexenwerk ist, sondern viel, viel Arbeit und Disziplin erfordert - aber eben machbar ist, wenn man mit Herzblut dabei ist.

Genießt es, feiert euch und macht vor allem weiter!



phoe

Glückwunsch Ihr Wahnsinnstypen.  :pompom: :prost: :gruppenknuddel: Und ein dickes "Knuddelknutsch" noch hinterher.
Ich bin sowas von begeistert.  :vibes: Das Schöne, ich habe das Meiste davon schon  :buch:  ;D
Habe mir auch den 19. im Kalender angestrichen, damit ich es nicht vergesse.

RockSheep

Wahnsinn!  :vibes:
Gratulation euch allen. Ihr wisst gar nicht, wie motivierend das ist, selbst wenn es mich selbst gar nicht betrifft.  :prost: und  :knuddel:

Joel


HauntingWitch

Mann, mann, mann, guckt man hier mal einen halben Tag nicht rein...  ;D Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten!  :jau: TZ for Weltherrschaft.

Aphelion

Herzlichen Glückwunsch! Allein die Nominierung ist ein großes Kompliment. :)

Ryadne

Danke für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch, liebe Mitnominierten.  :D

Ich bin irgendwie immer noch geflasht... Als ich gestern eine Mail mit der Nachricht bekommen hab, war ich glaub ich die totale Gesichtskirmes.

canis lupus niger

#74
JA!  JA!! JAAAHH!!!  :wolke:
*rumhüpf!!!*

Das kommt davon, wenn man so mörderisch früh aufstehen muss und erst am nächsten Tag mittags ins Internet gucken kann. Man kriegt alles um 24 Stunden verzögert mit.
Ich habe erstmal den Schlafsand aus meinen Augen gerieben und ein bisschen Statistik gemacht. Sieben von 49 Nominierungen gehen an Tintenzirkler, das ist in meinen Augen ein Siebentel vom ganzen DPP 2014! Das ist noch mehr, als unser Anteil an verfügbaren Sitzplätzen und Tischen auf dem BuCon. Eines Tages wird der TiZi die Welt beherrschen.  :darth:   :rofl:

Hach, bin ich glücklich!