• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2014

Begonnen von Grummel, 22. Februar 2014, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siara

Ouh ja, bin ja auch noch frisch hier und hab doch schon einige Namen und Titel erkannt. Glückwunsch an alle, das ist echt eine geniale Leistung  :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nandriel

Wow, das ist wirklich beeindruckend! Für eine Namensliste wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)

Grummel

Hatten wir nicht so einen Extra-Voting Thread? Ich will ja nicht an 2 Stellen aufrufen. Außerdem zittern mir gerade die Finger. Ich lasse das erst mal sacken. Und Kuddel oder Malinche mucken sich eh auch noch. ;)

Trotzdem mal durchzählen... Kuddel (Ann-Kathrin Karschnick), Ryadne (Alessandra Reß), Malinche (Sabrina Železný), Heero (Tian Di), Grummel (Markus Heitkamp)

War es das?

Ach nee: treogen (Torsten Low) mit der Anthologie Krieger in der ja dann auch wieder massig Zirkler vertreten sind.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

*knuffel* Laß Ramses tippen. Der kann das ohnehin schneller als Du ... *wupps*
Ich würde schon sagen, der dpp hat einen eigenen Thread, dann sollten auch alle Informationen hier zusammenlaufen, oder?

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Pandorah

Zitat von: Grummel am 15. April 2014, 22:25:42
Hatten wir nicht so einen Extra-Voting Thread? Ich will ja nicht an 2 Stellen aufrufen. Außerdem zittern mir gerade die Finger.
DAS kann ich gut verstehen. *reicht eine Tasse Baldriantee* Ach nee, genieß das Fingerzittern! In dem Fall ist das was echt tolles!

Zitat von: Grummel am 15. April 2014, 22:25:42
Trotzdem mal durchzählen... Kuddel (Ann-Kathrin Karschnick), Ryadne (Alessandra Reß), Malinche (Sabrina Železný), Heero (Tian Di), Grummel (Markus Heitkamp)

War es das?

Ach nee: treogen (Torsten Low) mit der Anthologie Krieger in der ja dann auch wieder massig Zirkler vertreten sind.
Ist das toll! Ich gratuliere euch allen, nun da ich weiß, wer wer ist! :pompom: :prost:

Grummel

Liste der Nominierten steht jetzt im ersten Post des Threads!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Heero

Also, ich kann verraten, dass ich einer der Tian Di-Schreiber bin ... und Diktatur habe ich sogar ganz geschrieben. Drum freu ich mich doch sehr, auch dass wir gleich für Beste Serie auch unter den Finalisten sind.

Dass wir irgendetwas davon gewinnen könnten, bilde ich mir gar nicht ein. :)

Minhael

Wow Leute, ihr seid wirklich großartig!  :vibes: 
Ich drücke allen Finalisten feste die Däumchen.

Sprotte

Und das trotz zitternder Finger. Ich bin stolz auf Dich!  :knuddel:
19.4. im Kalender anstreichen und abstimmen. Hach, ich freu mir einen Keks, ehrlich.  :vibes:

Grummel

Du hast mich gerade verlegen gemacht mit deinem Anruf.  :-[
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte


Thaliope

Verlegen,  Grummel? Du? Klar ;D

Davon abgesehen bin ich total baff von der gesammelten TiziPower und ganz furchtbar stolz auf euch! Saugut!

Malinche

OMG, sind wir gut! Und ich war unterwegs und habe Sprottes SMS erst auf dem Heimweg gesehen, und ... überhaupt, das ist einfach der Wahnsinn!

Ich drücke uns allen die Daumen und kann gar nicht aufhören zu quietschen. Ehrlich.  :vibes: Danke an alle, die den Kondorkindern ihre Stimme gegeben haben. Das ist so irre, ich fass es noch gar nicht richtig.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

#59
Glückwunsch an euch alle! :)

Aber ich muss sagen, ich bin etwas traurig. Ich hatte mir zwar keine Chancen ausgerechnet, aber irgendwie zieht mich das gerade trotzdem runter. Hoffen tut man ja immer irgendwie.  Und etwas zusätzliche Motivation hätte ich gut gebrauchen können.
Aber nächstes Jahr dann ... mit Kessel! :P