• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 26.05.2014: Missverstandene Monster

Begonnen von Ryadne, 26. November 2013, 20:57:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RockSheep

Verschupft nicht verschnupft, hihi. Wäre aber auch witzig ;)
Und danke!

Hanni

Zitat von: Sprotte am 29. Mai 2014, 18:41:42
Ich hab Kopfkino, Schäfchen! Niesen mit Rückstoß  :rofl: Herzlichen Glückwunsch!
:rofl:

Gratulation, RockSheep!  :D

Sprotte


schreiuverPI

Zitat von: Malachit am 29. Mai 2014, 17:33:03
Oh, da macht ihr euch aber sehr viel Arbeit, wenn jeder eine individuelle Rückmeldung bekommt.  :jau:
Danke dafür, dann weiß man wenigstens auch, warum man es mit seiner Geschichte nicht geschafft hat oder eben doch. Find ich wirklich gut.

Ja, aber die Hälfte ist schon geschafft. Außerdem ist es kein detailiertes Feedback, dann würde ich morgen noch hier sitzen. Sollten es künftig noch viel mehr Einsendungen werden, wird das wohl nicht mehr gehen, aber bei 117 zieh ich das beinhart durch. :D

Und die Freude hier motiviert doch sehr.

Ary

 ;D Meine Spinne vom Orgelboden ist auch drin!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Cairiel

Die TiZis räumen wieder voll ab! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Saelle

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Meine Kurzgeschichte hat es leider nicht geschafft ... die individuelle Absage mit Feedback fand ich aber super.

Rosentinte

Meine Absage ist leider auch angekommen. Die Kritik kann ich nur teils nachvollziehen, aber zumindest über das Lob habe ich mich sehr gefreut und es schmälert ein bisschen die Frustration.

Nichtsdestotrotz einen herzlichen Glückwunsch an alle, die heute eine Zusage bekommen haben!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Siara

Meine ist auch nicht dabei, aber wegen der vorwiegend positiven Kritik ist das gerade eher ermutigend. Vor allem aber denen, die eine Zusage haben, einen fetten Glückwunsch! :prost:

Oh, und ich muss auch sagen, dass begründeten Absagen wirklich ein Lob verdienen.  :)
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Pygmalion

Ich hab meine Geschichte voll verpennt, da fehlte eigentlich nur noch das Ende, aber das hätte ich jetzt auch nicht mehr geschafft im Masterstress :D

Gklückwunsch an die Glücklichen Gewinner ;)

Nycra

So viele Tizis sind dabei?  :o Wow! Da fühle ich mich ja bestens aufgehoben, denn mein "Streik!" hat es auch geschafft.  :vibes:
Den anderen, die es geschafft haben, gratuliere ich natürlich ebenfalls herzlich.

Den anderen möchte ich sagen: Kopf hoch! Es gibt doch immer wieder Ausschreibungen. Das nächste Mal klappt es.

Malinche

Yay, TiZi for Weltherrschaft! Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind.  :pompom: Und eine Umarmung an alle, die es nicht geschafft haben.  :knuddel:

schreiuverPI

So, ihr Lieben, alle Mails sind raus!

Bitte meldet euch sofort, sollte jemand keine Antwort bekommen haben. Meine Strichliste lügt normalerweise nicht, aber Kleinigkeiten können schonmal passieren.

Vielen Dank für das Lob zum Feedback! Solche Ausschreibungen sind ja immer sehr subjektiv, was die Bewertungen angeht. Gerade bei lustigen Themen unterscheiden sich auch die Meinungen sehr, was den "Humorgrad" angeht. Dass ihr alle nicht zum Lachen in den Keller müsst, habt ihr anschaulich bewiesen. ;)

Insgesamt war die Ausschreibung eine tolle Erfahrung, auch für mich als Miniverlag. Die Rückmeldungen trudeln langsam ein und ich schätze, dass ich spätestens übermorgen die Liste online stellen werde.

Ingridmonster hat jetzt Hunger und verabschiedet sich erstmal.