• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 26.05.2014: Missverstandene Monster

Begonnen von Ryadne, 26. November 2013, 20:57:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreiuverPI

Zitat von: RockSheep am 11. Mai 2014, 19:55:30
So, mein Beitrag ging auch gerade raus. :)
Ich drück allen die Daumen, die noch dran sind. Das kommt schon!  :pompom:

Ich habe es gerade bei RockSheep bemerkt. In manchen Mails steht noch "Frohe Ostern", weil ich in einem Anfall von Müdigkeit die falsche Bestätigungsmail raugeschickt habe. Bitte verzeiht mir den kleinen Fauxpas (oder macht Eierfeier-Wiederholung). :)

Hanni


Serena Hirano

...und wech. Ich habs auch geschafft. Und ich bemerke gerade, dass ich noch nie vorher so überpünktlich abgegeben hab!  ;D

Ganz viel Glück Euch allen!!!

Siara

#48
Meine Monster sind auch eingefallen. Außerdem war das Schreiben ein echter Gewinn - hat Spaß gemacht. :rofl:

Ich drücke allen die Daumen. :D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ryadne

Hatte heute mit einer Freundin eine Missverstande Monster-Schreibsession. Jetzt ist meine Geschichte in der Rohfassung fertig. Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ja schon am 26. Einsendeschluss ist. Führte zu plötzlicher Frist-Panik. ;D

Serena Hirano

Zitat von: Ryadne am 20. Mai 2014, 23:01:15
Führte zu plötzlicher Frist-Panik. ;D

Hey. Frist-Panik zählt erst ab dem 26. gegen 22h  ;D
Ich schick ne Menge Energie und drücke die Daumen.

Nirahil

Ich kapituliere und werfe das Handtuch in hohem Bogen. So viel zu "bis dahin ist noch soooo viel Zeit!" ... ja. Ne. Das wars mit der Zeit und mehr als drei unausgegorene Anfänge sind leider nicht draus geworden.  :-[
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Serafina

Nirahil, ich weiß genau, wie es dir geht. Seit Tagen sage ich mir, dass ich ja noch ganz viel Zeit habe. Gestern Abend habe ich dann mit dem Schreiben angefangen. Jetzt sitze ich mit knapp 1,5k Kuddelmuddel da und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Aufgegeben habe ich noch nicht, aber inzwischen bezweifle ich ganz stark, dass ich noch rechtzeitig fertig werde. Und wenn ich es doch noch irgendwie schaffen sollte, dann ist die KG wahrscheinlich trotzdem totaler Unsinn. :wums:

Nirahil

Die blöde Zeit immer, plötzlich ist sie weg.  ::) Versuch es, vielleicht klappt es doch noch und du findest den Funken - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn nicht, spechten wir einfach auf eine andere Ausschreibung (das hört sich wieder so viel einfacher an als es ist).  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Rosentinte

Mein Last-Minute-Beitrag ging gerade raus. Aus meiner Idee habe ich doch noch etwas Annehmbares gemacht und nach dem Überarbeiten gefällt mir meine Geschichte sehr gut. Jetzt geht das Hibbeln los...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Saelle

Mein Beitrag ist auch eben raus. Nachdem mir zuerst gar keine Idee kam, ist sie dann natürlich genau am letzten Tag aufgetaucht ... zwar nicht genug Zeit, um noch ausgiebig zu überarbeiten, aber fertig geworden ist die Geschichte trotzdem ;)

Serafina

#56
Puh. Zum Ende hin ist die Zeit ziemlich knapp geworden, aber ich habs doch noch irgendwie geschafft. Ich mag meine Idee zwar, habe aber den leisen Verdacht, dass die Geschichte trotzdem keine meiner Glanzleistungen ist. Aber wenn ich schon fertig geworden bin, wäre es ja blöd, wenn ich sie nicht auch rausgeschickt hätte. ;)

EDIT: Und danke fürs Daumendrücken, Nirahil.  :knuddel:

Malachit

Auf den wirklich allerletzten Drücker hab ich nun auch noch meine Idee in den Computer gehackt. sechs Minuten vor Peng.  :wums:
Na, ob das was werden kann...  :versteck:
Glückwunsch an alle, die das mit dem Zeitmanagement besser hinbekommen als ich.  ;D

der Rabe

Meine Beiträge gingen vor fünf Minuten raus. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

schreiuverPI

Sodale, ihr Lieben, ich habe es gerade schon auf FB gepostet:

"Verehrte Damen und Herren,

die Monsterfrist ist vorüber! Sagenhafte 117 Geschichten haben uns erreicht. Wir sind ganz geplättet, sind das doch mehr Beiträge als bei den ersten beiden Ausschreibungen zusammen. Herzlichen Dank!

Der Lesemarathon wurde bereits vor einer Woche begonnen und ich kann den beteiligten AutorInnen nur frohes Hibbeln wünschen."

Applaus an alle Zirkler, die den Thread mit so viel Leben füllen. :)