• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 26.05.2014: Missverstandene Monster

Begonnen von Ryadne, 26. November 2013, 20:57:26

« vorheriges - nächstes »

Hanna

Meine Güte, bist du fix! Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Mein Glückwunsch an alle, die dabei sind. Bei den ganzen Andeutungen bin ich schon ganz gespannt auf eure Monster.
#notdeadyet

Serafina

Oha, ich musste die Mail dreimal lesen, bis ich begriffen habe, dass mein verunsicherter Einhorn-Gestaltwandler auch dabei ist. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber es macht die Freude umso größer. :vibes:

Über die kurze Rückmeldung habe ich mich ebenfalls besonders gefreut, weil ich so weiß, dass die Geschichte auch so rübergekommen ist, wie ich es beabsichtigt hatte.

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die es auch geschafft haben. :prost:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind!  :prost:

Sprotte

Nirahil

Hoppla, mir kommt's vor, als wär die Frist gerade gestern erst rum gewesen. ;D Mensch, PI, hast du Nachtschicht eingelegt? Wahnsinn!

Herzlichsten Glückwunsch an alle, die dabei sind! Ganz besonders an Serafina für die Last-Minute-Geschichte.  :knuddel: Ihr rockt!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

der Rabe

Hoppla, hier outen sich ja schon alle, dann will ich auch mal: meine eine Geschichte hat es auch geschafft, die andere leider nicht. Aber ich darf vermelden, dass Norbert und die anderen drei jetzt wenigstens ein kleines Heim gefunden haben. :wolke:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Norbert! Yay!  :pompom: Das freut mich ganz besonders!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Malachit

Mein Monster hat's nicht geschafft. Ich bin mehr so der Typ für leise Töne und so fehlte wohl der "fulminante Abschluss". Und da alles ein bisschen unter Druck entstanden ist, sind mir wohl einige Fehler durchgeflutscht.
Ich muss dringend an meinem Zeitmanagement arbeiten.

Allen, die es geschafft haben, herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Minhael

Wie schnell ging das denn jetzt? Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind.  :pompom:

Ryadne

Wow, herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Und in Sachen Schnelligkeit setzt du echt neue Maßstäbe, Ingrid.

Meine Wurmmonster sind nicht dabei. Last Minute-Storys schreiben ist wohl nicht so mein Ding. ;)

schreiuverPI

Zitat von: Ryadne am 30. Mai 2014, 10:28:01Und in Sachen Schnelligkeit setzt du echt neue Maßstäbe, Ingrid.

Naja, manches liegt schon eine Weile, keine Angst. Paradoxerweise war ich dieses Mal so schnell, weil ich in den nächsten Wochen sehr viel zu erledigen habe. Wollte die Monster nicht ewig rumliegen lassen und das wäre sonst nötig geworden. Und die Geschichten waren so lustig und gut, dass sich sie abends gerne mit ins Bett genommen habe.

chaosqueen

Ingrid, Du hast gerade den ersten Preis der schnellsten Ausschreibungsauswertung aller Zeiten gewonnen! :o :pompom: Und ich weiß, wie anstrengend das ist, ich hab auch mal Ausschreibungen durchgeführt.

Da mir irgendwie nicht rechtzeitig ein passendes Monster begegnet ist (vielleicht hätte ich einfach meinen total missverstandenen Kater als Vorbild nehmen sollen, immerhin nenne ich ihn liebevoll "Monster" ;D), war ich nicht dabei, gratuliere aber ganz doll allen, die es geschafft haben! :prost:

Nycra

Leute ich bin kein Mod, aber derzeit ist auch keiner davon online, deshalb mopper ich mal: Könnt ihr bitte nur die Nicks verwenden?  :bittebittebitte: Es gab dazu mal eine klare Anweisung und ich stolpere jedes Mal über den Namen Ingrid - und alle die nicht wissen, wer damit gemeint ist, vermutlich auch.

schreiuverPI

Zitat von: Nycra am 30. Mai 2014, 10:59:46
Leute ich bin kein Mod, aber derzeit ist auch keiner davon online, deshalb mopper ich mal: Könnt ihr bitte nur die Nicks verwenden?  :bittebittebitte: Es gab dazu mal eine klare Anweisung und ich stolpere jedes Mal über den Namen Ingrid - und alle die nicht wissen, wer damit gemeint ist, vermutlich auch.

Danke für den Hinweis und sorry. Im Überschwang der Ausschreibungsfreude passieren manchmal seltsame Dinge.